Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Werkzeug nimmst du für die Centerlock Bremsscheib?
Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.Hab mal irgendwo gelesen, dass die gerne mal nicht gut funktionieren und man sich den Ring vermackt.
Wenn man 40 Nm im Handgelenk verspürt, ansonsten ist das von früher mit einem Drehmomentschlüssel genauer.Das Kassettenwerkzeug mit dem festem Hebel finde ich auf jeden Fall angenehmer zu nutzen als das kleine einzelne von früher.
Tja, da zerbrechen ich mir auch schon den Kopf drüber - helle Ausstattung ist eigentlich generell nix für den Enkel von meinem OpaGlückwunsch, aber ist die doch „etwas“ helle Ausstattung trailbiketauglich-also nach dem Trail?
Der sagt: "Taugt nix für dich, aber bei dem Preis und der geringen Laufleistung ist die Farbe des Innenraums eher zweitrangig."Schön und mit Humor gesehen,
vielleicht fragst mal den Sohn deiner Mutter .
hast zu klein gekauft, das Rad passt nicht richtig reinMal wieder was fürs Bike gekauft - das passende Auto für drumrum..
Anhang anzeigen 64488
Ja, zwei cm fehlen. Aber der Plan war eh gewesen, das Bike mit der Steckachse an der Gabel festzuschrauben. Dann wackelt nix, fällt nux um und ich muss nicht jedesmal Spanngurte auspacken.hast zu klein gekauft, das Rad passt nicht richtig rein
Gruss
Norbert