Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was merkt man da denn so Krass?Krass, wie sehr man 5mm Unterschied merkt !
Glaub ich dir. Wenn man allerdings fehlsichtig ist kommt mindestens der KP nocheinmal dazu.Anhang anzeigen 68423
Seit langem das Beste was ich mir geleistet habe.
Ich denke, dass dein Weg vom Altersheim zur nächsten Kneipe einfach nicht anspruchsvoll genug ist, um da viel zu merken ... würde jetzt auch meine Erklärung nix dran ändern ... sorryWas merkt man da denn so Krass?
Vielleicht fällt es mir auf wenn ich es weiß...
Ei zapperment! Im Sturz oder in voller Fahrt wo dran?
Was ist das? Was kann das? Wieso geleistet? Was kostet denn ne so Sonnenbrille?Anhang anzeigen 68423
Seit langem das Beste was ich mir geleistet habe.
https://www.emtb-news.de/news/react-rev-react-optray-mtb-brillen/Was ist das? Was kann das? Wieso geleistet? Was kostet denn ne so Sonnenbrille?
Danke!
Langsamer Uphill in der Matsche.Im Sturz oder in voller Fahrt wo dran?
Sprach einer der lieber S1-S2 statt S3 fährt.Ich denke, dass dein Weg vom Altersheim zur nächsten Kneipe einfach nicht anspruchsvoll genug ist, um da viel zu merken ... würde jetzt auch meine Erklärung nix dran ändern ... sorry
merkste selber ... oder ... ?sprach einer, der lieber S1-S2 statt S3 fährt ... bla
Deine krassen Skills die Du am erhalten bist ... bla
Freitag 12.04.2024 10 Uhr Pretzfeld Nickel Keller Parkplatz, Ladegerät mitnehmen!merkste selber ... oder ... ?
Freitag ... Keller ...
Ah! Ein Duell. Na, dann…Freitag 12.04.2024 10 Uhr Pretzfeld Nickel Keller Parkplatz, Ladegerät mitnehmen!
So schnell war dein Akku noch nie leer...
Ich finde die Werbung politisch eckelerregend unkorrekt. Was ist mit all den Ärzt:innenden, die sich auch als Mann definieren und sich parallel neutral bis relativ erwachsen fühlen?Fand die Werbung, die genau in diesem Moment eingeblendet wurde, irgendwie passend
Laut Google Maps heißt das Ding „Pretzfelder Keller“. Also ich will ja nicht, dass ihr euch verfehlt.Freitag 12.04.2024 10 Uhr Pretzfeld Nickel Keller Parkplatz, Ladegerät mitnehmen!
So schnell war dein Akku noch nie leer...