resuah.rapsak
Bekanntes Mitglied
4€/Stk@Holger1
Wieviel kostet so ein Parktool-Haken und verdreht oder verbiegt sich da nichts, wenn ein schweres Pedelec in der Konstruktion hängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4€/Stk@Holger1
Wieviel kostet so ein Parktool-Haken und verdreht oder verbiegt sich da nichts, wenn ein schweres Pedelec in der Konstruktion hängt?
da ich dicke Dinger mag, hab ich mal was zum Testen für nächstes Jahr bestellt
Lg Tirolbiker63
Habe
Sehr gute Wahlda ich dicke Dinger mag, hab ich mal was zum Testen für nächstes Jahr bestellt
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 50810
Missverständnis, ...die anklickbare Radschiene/Halter sind neu.Ich fand die Boxen schon immer cool und wollte mir eine kaufen. Irgendwie hat es aber immer ohne geklappt. Jetzt sind wir eh nur noch zu zweit, mit großen Kofferraum unterwegs. Da kann ich mir die sparen.
Echt? Da gab es aber schon bessere Angebote. Hatte nicht jemand vor kurzen hier was von 350 EUR gepostet?
Das war ein Preis mit irgendeinem Gutschein/Bonuscodes. War mir aber auch nicht bekannt. Ich habe 394,99€ incl. Versand bezahlt…Echt? Da gab es aber schon bessere Angebote. Hatte nicht jemand vor kurzen hier was von 350 EUR gepostet?
Glückwunsch, probier es aber erst einmal mit der serienmäßigen Schaltwippe. Das wird dann wohl Geschmacksache sein
Gekauft: Edelhelfer 5200€Wo hast du gekauft und zu welchem Preis ? Ist das schon die Generation 3 mit neuer Geometrie?
Vielen Dank
Der Rocker ist schon besser, am besten sind aber die gedruckten Knöpfe vom Niederländer. Mir fällt nur gerade der name nicht einGlückwunsch, probier es aber erst einmal mit der serienmäßigen Schaltwippe. Das wird dann wohl Geschmacksache sein