groovesurfer
Neues Mitglied
Hallo, kennt jemand ne Spachtelmasse, die man auf einem Carbonrahmen nutzen kann.
Habe da eine sehr unschöne, riesige Schramme:
Habe da eine sehr unschöne, riesige Schramme:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 30 Jahren vielleichtkostet nen 5er
Was nimmt der für Drogen, so was sollte per Smart Repair gut gehen, mehr wie 50€ würde ich nicht bezahlen!War eben mal bei einer Lackiererei die mir als gut und günstig empfohlen wurde.
Wenn ich es so möchte wie zuvor, müsste ich ihm den nackten Rahmen bringen und er würde den komplett neu lackieren. Alle Schriftzüge wären weg. Wenn er die betroffene Stelle komplett von oben bis unten in matt Schwarz lackieren würde, kostet es zwischen 300-400€.
War eben mal bei einer Lackiererei die mir als gut und günstig empfohlen wurde.
Wenn ich es so möchte wie zuvor, müsste ich ihm den nackten Rahmen bringen und er würde den komplett neu lackieren. Alle Schriftzüge wären weg. Wenn er die betroffene Stelle komplett von oben bis unten in matt Schwarz lackieren würde, kostet es zwischen 300-400€. Doch etwas heftig.
Bleibt wohl doch eher selbst spachteln und Aufkleber drüber...