Spachtelmasse für Carbonrahmen

groovesurfer

Neues Mitglied
Hallo, kennt jemand ne Spachtelmasse, die man auf einem Carbonrahmen nutzen kann.
Habe da eine sehr unschöne, riesige Schramme:
1000035991.jpg

Anzeige

Re: Spachtelmasse für Carbonrahmen
Fahr zu nem Autolackierer...
Lass es ihn oder den Lehrjungen machen - kostet nen 5er für die Kaffeekasse.

Dafür extra ne Dose kaufen lohnt sich nicht.

Edit: Dämon war schneller

War eben mal bei einer Lackiererei die mir als gut und günstig empfohlen wurde.
Wenn ich es so möchte wie zuvor, müsste ich ihm den nackten Rahmen bringen und er würde den komplett neu lackieren. Alle Schriftzüge wären weg. Wenn er die betroffene Stelle komplett von oben bis unten in matt Schwarz lackieren würde, kostet es zwischen 300-400€. Doch etwas heftig.
Bleibt wohl doch eher selbst spachteln und Aufkleber drüber...

Wenn ich es so möchte wie zuvor, müsste ich ihm den nackten Rahmen bringen und er würde den komplett neu lackieren. Alle Schriftzüge wären weg. Wenn er die betroffene Stelle komplett von oben bis unten in matt Schwarz lackieren würde, kostet es zwischen 300-400€.
Was nimmt der für Drogen, so was sollte per Smart Repair gut gehen, mehr wie 50€ würde ich nicht bezahlen!

Wenn ich es so möchte wie zuvor, müsste ich ihm den nackten Rahmen bringen und er würde den komplett neu lackieren. Alle Schriftzüge wären weg. Wenn er die betroffene Stelle komplett von oben bis unten in matt Schwarz lackieren würde, kostet es zwischen 300-400€. Doch etwas heftig.
Bleibt wohl doch eher selbst spachteln und Aufkleber drüber...

Das kompletten Rahmen neu lackieren??? 😳
Habt ihr keine Lackiererei, die auch Smart-Reparatur anbietet in der Nähe?

Googel doch einfach mal, gibts doch eigentlich überall.

Ein 5er in die Kaffee Kasse kann man vergessen. Dafür stehen die Leute heutzutage nicht mal auf. Die Zeiten sind vorbei.
Ausnahmen mag es geben, muss man finden.

Mein Bruder ist gelernter Autolackierer.
Laut Bild denkt er auch ist Oberflächlich.
Ein 100er ist wohl angemessen wenn es auf „offiziellem“ Weg läuft. Geht natürlich auch anders.

Zurück