Specialized kenevo kaufen?

pmf56

Neues Mitglied
Servus miteinander,
Ich könnte für 1600€ ein specialized turbo kenevo fsr comp kaufen.
Das bike ist von 2019 hat 3000km runter, einen akkuzustand von 90% und 66 ladezyklen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem bike und ist das ein guter Deal?

Er will 1800€ nur das bike ist von 2019 also auch schon 6 Jahre alt, und ich hab mich halt noch nicht so mit e bikes beschäftigt. Ist das trotzdem noch ok mit dem Akku? Er hat 90% und 66 ladezyklen und das bike hat 3000km runter
Dann lass ihn das wollen. Der Bikemarkt, vor allem gebraucht, ist komplett im Arxxx.
Mehr als 1500€ würde ich nicht geben. Aber für 1500€ vermutlich schon.

Ich bin ja überzeugter Brose Motor Fan. Fahre schon immer Brose Motoren, viele Brose Motoren im Umfeld. Wir haben nie Probleme gehabt.
Noch dazu gibt es mittlerweile einige gute Firmen die diese Motoren für 200€ ?! reparieren.

UND
Das Fahrrad besteht nicht nur aus Motor. Der Rest ist bei Specialized (ebenfalls) TOP.

Zuletzt bearbeitet:
Biete ihm 1500 an wenn er es ablehnt dann bleibt es halt bei ihm stehen. Gut zu den Motoren kann ich nichts sagen, weiß leider nicht wie es damals so war. Wie lange der Motor und der Akku hält kann man halt nie sagen, ich meine bei jedem bike kann mal irgendwas sein.

Na dann mal abwarten.
Ich habe selbst auch noch ein 2018er Levo und ein 2019er Levo HT mit tausenden km.

Die Motoren sind super. Die Alu Motoren sind bis heute noch die leisesten und natürlichsten.
Wenn mal was ist, gibt es wie gesagt gute Firmen die dir helfen würden.

Na dann mal abwarten.
Ich habe selbst auch noch ein 2018er Levo und ein 2019er Levo HT mit tausenden km.

Die Motoren sind super. Die Alu Motoren sind bis heute noch die leisesten und natürlichsten.
Alles klar werde ihm 1500€ anbieten finde den Preis angemessen

Na dann mal abwarten.

Kann ich nur zustimmen.
Habe ein Kenevo 2019 Expert. Das Bike hat mittlerweile 13000km mit dem 1.Motor und der läuft noch top.
Obwohl ich auch noch andere E-Bikes habe (Levo und Focus Jam Sl) fahre ich das Kenevo immer noch gerne.
Auch noch nie Probleme mit dem Rahmen gehabt.
Die Lager laufen nach wie vor geschmeidig.

Zuletzt bearbeitet:
Also er will es mir für 1800€ verkaufen.
Dazu kommt noch wo ich es mir angeguckt habe das sich die compression an der gabel nicht mehr einstellen lassen hat, sind keine klick geräusche mehr da und härter wird sie auch nicht. Deswegen lass ich das bike sehr wahrscheinlich stehen.

Zurück