Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist egal welche du nutzt.Kann man eine der anderen auch mit dem TCU pairen und ist das irgendwie besser?
Und gibts schon Neuigkeiten ?die nächsten Tage, wird nen Händler machen, hab gar nicht die Geräte dazu
Gruss
Norbert
Das war aber auch noch keine aktivierte aus einem anderen rad oder.nicht wirklich, fahre sie im Moment, aber kommt halt die bekannte Fehlermeldung.
Zu meinem Raddealer kann ich erst ab Mitt/Ende Januar
Gruss
Norbert
Ja super. Mich würde auch die Geschwindigkeitsanzeige reizen. Woher hast du sie denn und was hast du bezahlt.nein die war noch nicht aktiviert.
Bei dem aus Kleinanzeigen gibt es keinen Herkunftsnachweis, daher hatte ich von der Abstand genommen.
Natürlich funktioniert sie, das glaube ich ihm.
Aber kann eine schon einmal "verheiratete" mit einem anderen Rad verheiratet werden ?
Bei mir ist es halt im Moment so das die Uhr nicht läuft, denke die muss sich einmal über das System synchronisieren. Fahrprofile kann ich auch nicht einstellen, was aber auch nicht not tut in meinem Fall, da ich sie nur haben wollte wegen der Unterstützungseinstellung in 10% schritten
Gruss
Norbert
in Andorra gekauft, 310 bezahlt, da habe ich nicht lange gefackeltJa super. Mich würde auch die Geschwindigkeitsanzeige reizen. Woher hast du sie denn und was hast du bezahlt.
Vg
Leider ausverkauft.in Andorra gekauft, 310 bezahlt, da habe ich nicht lange gefackelt
Link ist weiter vorne in dem Thread (JormaBike)
Innerhalb einer knappen Woche war sie da
Gruss
Norbert