slash-sash
Bekanntes Mitglied
Nein. Das hat andere Gründe.Vielleicht ist auch das der Grund, warum die Versender das so gerne verbauen.
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das hat andere Gründe.Vielleicht ist auch das der Grund, warum die Versender das so gerne verbauen.
In Sachen Lautstärke?YT Decoy is wohl im Moment das Maß der Dinge ?
Mfg Michael
Wo denn? Bei YT jedenfalls nicht: https://www.yt-industries.com/en/products/spare-parts/natürlich bekommt man da den Akku, den man selbstverständlich auch wechseln kann
"auch"? Bisher gibt es nichts ausser vage Ankuendigungen. Fuer fast jedes andere Bike kann ich jeden Tag Akkus nach Gusto kaufen.ab 2020 auch einen 700wh zum nachrüsten!
Nein. Das hat andere Gründe.
Sascha
Da ist aber ein Berufspessimist am Werk, oder?!Wo denn? Bei YT jedenfalls nicht: https://www.yt-industries.com/en/products/spare-parts/
Du hast doch sicher einen Link?
"auch"? Bisher gibt es nichts ausser vage Ankuendigungen.
Also die Aussage versteh einer, wer will. Überall hier im Forum werden Reach-Werte über 400mm bei Rahmengrösse XL (Achtung Ironie) als zu lang angesehen und du sprichst beim Decoy von einer altbackenen Geo. Irgendwie süß.ist das YT ein nettes Bike mit etwas altbackener Geo, auch wenn es sicher nicht an Spezi oder das neue Commencal ran kommt.
Manchmal sollte man nicht so eine große Fresse riskieren...Wo denn? Bei YT jedenfalls nicht:
auch wenn es sicher nicht an Spezi oder das neue Commencal ran kommt.
Manchmal sollte man auch begreifen, was der Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage ist. Aber immerhin, man kann sich jetzt Ersatzbatterien nach USA und Andorra liefern lassen, das Hilft sicher vielen hier weiter, Schlaubärle.Manchmal sollte man nicht so eine große Fresse riskieren...
47cm Sitzrohr bei 475 Reach ist halt inzwischen vorsintflutlich. Schau dir den Trend der letzten Jahre an, oder moderne Sattelstützen, dann verstehst du es vielleicht.und du sprichst beim Decoy von einer altbackenen Geo.
Werd erwachsenIrgendwie süß.
Tu es, falls du irgendwie mal nach Andorra kommst. Danach schaust kein decoy mehr anDas Commencal bin ich noch nicht gefahren.
Sorry, hatte mich dem Niveau hier angepasst. Aber ich geh dann mal wieder zurück ins Kinderforum IBC, wenn das hier das "Männerforum" ist.Werd erwachsen
Aber vorher würde ich noch gerne noch deine ErFAHRungswerte vom Meta wissen. Ehrlich!Tu es, falls du irgendwie mal nach Andorra kommst. Danach schaust kein decoy mehr an
Grad da gab's doch einen ganzen Artikel zu unsinnig langen Sitzrohren. Beim YT hindert mich dass zb daran, meine Wunschgröße zu fahren, ansonsten hätte ich es sogar in Betracht gezogen (sobald Batterien in meinem Land lieferbar gewesen wären)auch dir @beutelfuchs sei der 8-teilige Geo-Artikel im Kinderforum Ans Herz gelegt. Es geht nicht darum, dass ein bestimmter Reach bei einer bestimmten Sattelhöhe sein muss oder KS xy zu kurz oder zu lang ist.
Wie eine extrem sichere Abfahrtsmaschine. Sorry, aber ich bin kein Biketester und fahre maximal auf durchschnittshobbyniveau. Von solchen Leuten finde ich Aussagen zum Fahrverhalten fuer andere immer nur beschränkt brauchbarAber vorher würde ich noch gerne noch deine ErFAHRungswerte vom Meta wissen. Ehrlich!
Hmm, ich fahre ein „M“ mit 170mm Sattelstütze und noch 4cm Platz zum Sattelrohr. Könnte also auch einArtikel zu unsinnig langen Sitzrohren. Beim YT hindert mich dass zb daran, meine Wunschgröße zu fahren