Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd ich mir des We mal ansehen danke!Jupp, habe die Schrauben vom Dämpfer eigentlich kontrolliert und nachgezogen.
Hast Du den Fehler gefunden?
https://www.ebay.de/itm/36318238988...-xR2K7cvx4ZoXtB_k5YvtAoeD1xbgRy0aAgz6EALw_wcBFahrt ihr noch den original Lenker oder was gibts da für alternativen? Man braucht ja die Nut mit dem loch fürs Kabel...
Ja den habe ich auch ... echt guter Lenker... könnte aber mehr Rise vertragen ... One Up ist auch eine sehr gute alternative
und dein Kabel hängt dann wo rum?Hab einen Sixpack Lenker ohne Nut, wie Loch. Lenkt auch, komisch![]()
Wenn ich mir einige Kabel- und Leitungskonstrukte auf Bildern hier im Forum ansehe, macht sich der Gedanke breit, dass es wohl unterschiedliche Ansprüche in Sachen Design gibt. Schön ist halt, wenn's einen selbst gefällt.und dein Kabel hängt dann wo rum?
es hängt leider nirgends wo rum und ich muss sagen es stört meine Vorstellung von Aussehen des Bike überhaupt nicht.und dein Kabel hängt dann wo rum?
Danke für die Info!kannst dir den OneUp Carbon E-Bar mit Goldeinaufschriften (DecalKit-Gold) bestellen ...
Nach 500km?Vielleicht sind auch die Gleitlager vom Dämpfer durch.
Kann auch Mal passieren. Wer weiß das schon. Hatte ich persönlich zwar bisher noch nie, aber "Sag niemals nie."Nach 500km?