Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.Ein zum eigenen Hintern passenden Sattel zu finden ist für die Meisten eine Lebensaufgabe, jedoch hat das nix mit einem ebike zu tun....
die Polsterung sagt nichts über den Sattel aus, gerade Sättel mit wenig Polsterung sind oft bequemer und besser für lange strecken geeignet, und warum hast dich nicht draufgesetzt um ein wenig zu testen wie er sich anfühlt?Habe mir mal den Canyon On bestellt, da mein neues Bike scheinbar einen mehr oder weniger "Race" Sattel hat, zumindest im Laden heute sahen die nicht gerade bequem aus, so gut wie Null Polsterung.
Und wenn ich sehe, was die für billige Pedale dranschrauben (10 Euro), dann wird der Sattel auch nicht hochwertig sein.
Das wäre aber eher ein Zeichen dafür das er vielen doch nicht gut passt.
Also gute Freundin und Mitbikerin fährt den Canyon Damensattel.....und die ist ebenfalls total begeistert......Habe mir mal den Canyon On bestellt, da mein neues Bike scheinbar einen mehr oder weniger "Race" Sattel hat, zumindest im Laden heute sahen die nicht gerade bequem aus, so gut wie Null Polsterung.
Und wenn ich sehe, was die für billige Pedale dranschrauben (10 Euro), dann wird der Sattel auch nicht hochwertig sein.
Die Hersteller schrauben keine hochwertigen Pedale dran, weil hier persönliche Vorlieben zu 90% eh einen Austausch sinnvoll machen.Habe mir mal den Canyon On bestellt, da mein neues Bike scheinbar einen mehr oder weniger "Race" Sattel hat, zumindest im Laden heute sahen die nicht gerade bequem aus, so gut wie Null Polsterung.