Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich nicht, da ich den auf meinem Bio-Bike noch nicht gefahren bin. Hier ging es ja auch um einen speziellen EMtb-Sattel.
So ein SchwachsinnEs gibt Studien die belegen, dass man auf dem E-MTB wesentlich mehr sitzt als auf dem normalen MTB. Ist ja auch einleuchtend, weil man sich ja auf dem Bio meist aufrichtet, wenn es anstrengender wird. Und das ist mit dem E-MTB halt wesentlich später der Fall.
Nette Wortwahl. Geht es nicht vielleicht auch unterhalb der Fliegenklatsche?So ein Schwachsinn
Mich würde eine solche Studie mal interessieren, sprich, Quellenangabe!Es gibt Studien die belegen, dass man auf dem E-MTB wesentlich mehr sitzt als auf dem normalen MTB. Ist ja auch einleuchtend, weil man sich ja auf dem Bio meist aufrichtet, wenn es anstrengender wird. Und das ist mit dem E-MTB halt wesentlich später der Fall.
Fand das auch schon zu Bio Bike Zeiten immer so, überall wo man MTB fährt ist ja eher rutschig und ich mochte Wiegetritt eigentlich nie.Ich persönlich wüsste gar nicht, wie ich einen echt steilen Anstieg ausgerechnet im Wiegetritt schafften sollte, wo ich dann kaum Kontrolle über die Traktion habe.
So ein Blödsinn, könnte ich noch anbieten.Nette Wortwahl. Geht es nicht vielleicht auch unterhalb der Fliegenklatsche?
Mich würde eine solche Studie mal interessieren, sprich, Quellenangabe!