cube_one
Bekanntes Mitglied
Er scheint da irgendeine Zwangsstörung zu haben.Haste mal wieder zu viel am Kettenöl geschnüffelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er scheint da irgendeine Zwangsstörung zu haben.Haste mal wieder zu viel am Kettenöl geschnüffelt?
Kann man doch in der App auslesen!Das ist selbstverständlich richtig. Aber ich wette, meine Frage dahingehend gestellt, wäre ins Leere gelaufen. Oder hast du ne Zahl, wie viele Schaltvorgänge dein Akku mitmacht?
Klingt ungewöhnlich.Kann es sein das die Akkustand Anzeige in der App recht ungenau ist?
Ich hatte es gerade das ich mein Bike ins Auto geladen habe,
ne halbe Stunde zum Tour Start gefahren bin um dann dort festzustellen das werden AXS Stütze noch Schaltwerk funktionieren.
Hatte ca. 100km vorher in der App geschaut und alle Akkus waren Grün.
Paring ist Ok denke ich.Klingt ungewöhnlich.
Vielleicht funktioniert das Pairing nicht mehr.
Sicherheitshalber solltest Du den Akkustand direkt an den Geräten selbst auch checken.
Solange die Geräte grün anzeigen, reicht es normalerweise noch für mindestens zwei Tage.
Leuchtet die LED rot, dann kommt man immer noch einen Tag lang durch.
Voraussetzung ist, dass die Akkus in Ordnung sind.
Tip für die Fahrt im Auto:
Nimm die Akkus raus, denn durch die ständige Bewegung bleiben die Geräte in einem Wachstatus, weil sie durch die Sensoren mitgeteilt bekommen, dass das Fahrrad sich bewegt.
Das kann den Akku während der Fahrt leicht belasten, allerdings wird er dadurch nicht entleert.
Updates sind alle gemacht.Hallo
Vor weiterer Fehlersuche evtl. mal Update durchführen. Und dann nochmal probieren.
Also ich lass den Akku immer am Schaltwerk, auch auf lange Strecken auf dem Radträger. hab noch nie Probleme mit Entladung oder so gehabt. Sollte mal was sein, nehm ich den Ersatzakku aus dem Rucksack
Mach ich auch nicht.Ist klar. Aber für 30 Minuten Autofahrt nehm ich da keinen Akku raus.
Das stimmt. Gefühlt halten die Ewig.so mach ich es auch.
wundert mich eh wie lange die akkus halten, das hat sram echt gut hinbekommen.
Den Edge habe ich nur selten am Bike. Nur mal wenn ich Navigation Nutze.
Machen kann man alles, aber wozu so'n Aufwand?Lichtreserve kann man mMn. leider nicht auf das Schaltwerk „ummünzen“, evtl. wäre das eine Möglichkeit, das Schaltwerk an diesem Port anzuschließen?