Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Fach ist leider keine Alternative.Die Alternative wäre auf NX 12-fach umzurüsten und die XT zu verkaufen. Das Upgrade Kit kostet 180 €. Wenn du die XT noch zu einem guten Kurs verkauft bekommst, musst du da nicht viel drauflegen. Du brauchst allerdings auch noch ein Schaltauge.
Ja ich meine 11 Fach
Oha...ich dachte das mit dem Problem Übersetzungsverhältnis hätte sich seit dem es 11 Fach gibt erübrigt
Nur Daumen, also nur eine Richtung. Beide Richtungen nur bis 10fach.2fach runter (Daumen oder Zeigefinger)
Übernimmt man für den Preis eigentlich gleich die Aktienmehrheit der Firma, oder bekommt man tatsächlich nur diesen Fetzen Alu?
Nur Daumen, also nur eine Richtung. Beide Richtungen nur bis 10fach.
Genau. Was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Nur 10fach ließ sich mit Daumen und Zeigefinger, also in zwei Richtungen, jeweils 2x in Richtung kleinere Ritzel schalten.Runter aufs kleinere Ritzel mim Daumen 2fach (2Gänge), Zeigefinger 1fach.
also auch mit dem Zeigefinger 2fach und das geht nicht. Geht nur mit dem Daumen. 2fach in Richtung kleinere Ritzel und nur in eine Richtung, der Zeigefinger schaltet nur einmal in Richtung kleinere Ritzel.2fach runter (Daumen oder Zeigefinger)