systemgewicht
Bekanntes Mitglied
Ist halt wie ein Tabbert am Carrera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?
Warum?
Ständer am (e)MTB ist wie Klorolle auf der Heckablage.
Und wenn ich mir den SAG Ring vom Dämpfer so ansehe war da noch nicht viel Gelände dabei.
Irgendwann sind der Toleranz einfach Grenzen gesetzt. Du darfst dich glücklich schätzen das ich Toleranz E MTBs gegenüber übe.Toleranz kann man in vielen des Lebens üben...
Ich habe ein E-Auto...Weil ich "mich" dadurch bewege und die Umwelt schone. Der "Dieselskandal" und die "Feinstaubberichte" reichen doch !
Wenn ich natürlich 2 Kisten Bier/Wasser oder was auch immer holen muss und sonst noch nen 100€ Lebensmitteleinkauf dabei habe, dann gehts natürlich (fast) nicht ohne Auto o.ä.
Weil er hier Resonanz bekommt... d.h. ihr seit selber schuld, wenn ihr auf alles antwortet.@Frankonia: Sorry, aber Du wirst mir irgendwie immer unsympathischer...wenn sich jemand glücklich schätzen darf, das DU Toleranz gegenüber E MTBS hast, warum bist Du dann hier im Forum angemeldet?
Wenn jemand nen Ständer, Schutzblech oder Beleuchtung an seinem E (Fully) MTB haben will, so what !? Jeder, wie er will und mag !
Leben und leben lassen !
Weil er hier Resonanz bekommt... d.h. ihr seit selber schuld, wenn ihr auf alles Antwortet.
Deswegen musste ich grad mal wieder die "Ignorieren Funktion" nutzen
Die Ignoriere Funktion ist was für Pussys !
Mich kannste damit ja nicht meinen...27,5“ mit 11—46T
Zudem Original vom Hersteller so
off topic:...
Jedes Fahrrad ist m.M.n. ein Sportgerät - ob nun eins für 100€ oder für 5000€ spielt doch dabei überhaupt keine Rolle!...
off topic:...
da tun sich schon einige Gegensätze auf – nicht nur beim Ständer, sondern auch bei der Bikesicherung.
Ich persönlich müsste mir auch kein 1 bis 1,5 kg schweres Faltschloss ans Bike schrauben. Ein Spezi von mir fährt auch so etwas an seinem „Dienstfahrrad“ – Fahrradleasing über seine Firma – spazieren und erklärt, das müsse er aus versicherungsrechtlichen Gründen am Bike haben.
...
Einige brauchen halt bei den kleinen fränkigschen Hügeln 50T... Ich komme hier in Franken mit 32Z und 11-46 gut zurechtIch meine Franko mit seinem YT