Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufpreis zur BrakestuffOk...das Setting steht dann bei mir. Nur noch eine letzte Frage: Scheinbar geht es ja auch mit der z.B. Intend Scheibe, die ja nur die Hälfte kostet. Wenn ich das richtig verstehe....lohnt sich der Aufpreis nicht wirklich oder?
Danke für die vielen Antworten
es sind da schon Unterschiede vorhandenOk...das Setting steht dann bei mir. Nur noch eine letzte Frage: Scheinbar geht es ja auch mit der z.B. Intend Scheibe, die ja nur die Hälfte kostet. Wenn ich das richtig verstehe....lohnt sich der Aufpreis nicht wirklich oder?
Danke für die vielen Antworten
ich hab das bisher bei jeder Shimano beobachtet, die Grate schleift es natürlich irgendwann nieder, der Belag wird bis dahin natürlich stark belastet (die Grate wirken wie ein Gurkenhobel, extreme Hitzespitzen bei Wärmebildcamera)@Tirolbiker63 ,
die von dir beschriebenen Stanz-Marken "Einseitige Aufwerfung" an den Loechern der Ice-Tec Scheiben hatte ich an meinen beiden nicht. Trotzdem trat das "Rubbeln" jeweils nach ein paar hundert Km auf. Immer Scheiben/Belaege eingebremst.
Am Hinterrad merke ich das "Rubbeln" nicht. Da fahr ich meine Shimano Scheiben bis zur Verschleissgrenze.
gerne, die Indent ist schon auch sehr gut, mich stört hier am Meisten der extrem schmale Reibring, ganz exakt sind die Bremssattelaufnahmen nicht und die Galfer Beläge drehen sich etwas stärker im Bremssattel (sind etwas klein gefertigt) dann ist man bei dem extrem schmalen Reibring recht schnell etwas daneben, da ist mir der breitere Reibring der TS HD lieber (oder die extrabreiten BrakeStuff)Super. Danke für den Service....ist ja wie Weihnachten
Dann wird es eine Brakestuff.