Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird leider nicht funktionieren. Der Vorbau sitzt schon ganz oben.Also einfach Spacer dazu gibt es nicht?
Fährst Du schon lange mit dem Rad?
Ich hatte eine Lenkerhöhung auch schon fest einkalkuliert, weil ich das wegen meiner Problembandscheibe bei den 3 MTB's vorher auch so regeln musste.
Und Überraschung: Beim SL ist das gar nicht nötig, weil der Lenker ab Werk schon auf der richtigen Höhe für meinen Rücken ist
Vielleicht solltest Du der serienmäßigen Ausstattung ja auch noch ein wenig Eingewöhnungszeit geben
Eher ergonomische GriffeDanke für Deine Feedback, das beruhigt mich sehr.
Habe das Bike seit zwei Tagen.
Bin 1,76m groß.
Mir schlafen die Hände ein
Könnte eine Schwerpunktverlagerung durch Lenker etwas nach hinten drehen und Sattel etwas vor schieben helfen️
Das könnt ich ohne zum Händler zu fahren bewerkstelligen
Naja, ich finde ich habe sehr viel Druck auf dem Lenker.Eher ergonomische Griffe
Sattel stütze 1cm tiefer einschieben.Naja, ich finde ich habe sehr viel Druck auf dem Lenker.
Daher vermute ich irgend etwas mit dem Schwerpunkt machen zu müssen.
Verschieb den Sattel mal in der Horizontalen nach vorne, ggf. auch die Sattelnase etwas mehr nach oben ausrichten, aber nicht beides auf einmal, evtl. reicht auch schon eine der beiden Veränderungen aus. Wie Cube_One bereits schrieb, …gib dem Bike eine Chance sich an dich zu gewöhnen. Ist doch so wie mit neuen Schuhen…Naja, ich finde ich habe sehr viel Druck auf dem Lenker.
Daher vermute ich irgend etwas mit dem Schwerpunkt machen zu müssen.
Wenn man mit seiner Potenz abgeschlossen hatSattelnase etwas mehr nach oben
Es gibt ja auch etwas zwischen zu tief und zu hoch, oder?Wenn man mit seiner Potenz abgeschlossen hat
Lieber taube Hände als taube Hoden...
Ab einem gewissen Alter hat das keine Priorität mehr...Lieber taube Hände als taube Hoden...
Beim Sqlab 611 den ich fahre steht sogar in der Anleitung man soll ihn die Nase leicht nach oben stehend montieren. Und es passt wirklich perfekt, brauch ned mal eine gepolsterte RadhoseWenn man mit seiner Potenz abgeschlossen hat
Lieber taube Hände als taube Hoden...
Dass stimmt bei den SQlab. Aber die sind entsprechend gebaut, so dass das sinnvoll und nötig ist. Gilt nicht automatisch für alle anderen Sättel.Beim Sqlab 611 den ich fahre steht sogar in der Anleitung man soll ihn die Nase leicht nach oben stehend montieren. Und es passt wirklich perfekt, brauch ned mal eine gepolsterte Radhose