Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von zuhause nur zur Arbeit... mit stirnlampe zum kunden? trägst zu zeitungen aus?
Ich brauch einfach was helles und breites, damit diese A.... mich einfach sehen, egal ob es bei denen in der karre dann Tag hell ist..
Und meine fahrrad Lampe ist bissl mehr als 100lux hell.. Finde schon, das man mich sehen sollte. Aber da ich einfach die Nase voll habe, suche ich einfach einen Fluter.. Hab vom Kollegen nun die Ledlenser H19R Signature zum Testen bekommen.. Mal sehen wie es am Abend wird..Danke für die zahlreichen Antworten..
Aber auch die, die sich mal lieber nicht im Ton vergreifen sollten.. Ich suche eine Lampe um genau die Auto Fahrer zu beleuchten, um genau in dieser Situation einfach in einem Stück auf Arbeit anzutreffen.. Ich möchte das vorne die Strdie ich überquere, einfach schon vorher schön ausstrahle.. Da die Autofahrer leider immer nur nach oben links schauen, obwohl ich von unten halt komme..
Die Olight Akkus haben Plus- und Minuspol auf einer Seite, damit das magnetische Laden funktioniert. Bei einigen Nitecore ist das ähnlich.21700 Akku ist aber nix besonderes