Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Versicherungsschein:Versicherung wird sagen,
Sturz ist selbst verschuldet..
Versicherung wird sagen,
Sturz ist selbst verschuldet..
Klar. Da steht auch, dass es inklusive ist. Hab ich ja oben via Bild gezeigt.Was genau möchtest du denn hören? Ich versuch's mal in deinem Sinn: Klar, ist inkludiert.
Gut so?
Mal Spaß beiseite:
Der vereinbarte Leistungsumfang des Versicherungsprodukts steht in den deinem Versicherungsvertrag zugrunde liegenden Bedingungen. Diese sind dir beim Vertragsabschluß als Vertragsbestandteil übermittelt worden. Lies dort nach und schon weisst du bescheid.
Deine Bilder zeigen Marketingsprüche aber keine Vertragsbedingungen.Hab ich ja oben via Bild gezeigt.
Also ich hab diesen Schutzbrief/Kaskoschutz mitgebucht, folglich sollte es auch gegen Stürze/Unfälle whatever abgesichert sein.Deine Bilder zeigen Marketingsprüche aber keine Vertragsbedingungen.
Ganz so scheiss drauf ist das grundsätzlich nicht.scheiss drauf, zahlen müssen die erstmal, und wenn sie dich dann kündigen, nimmst du ne andere Versicherung.
Auch das findet sich in den diesem Vertrag zugrunde liegenden Versicherungsbedingungen.Soweit ich weiss Besteht Vers.Schutz erst nach 6 Mon Wartezeit?
Ich mag oldschool wirken, finde es aber unelegant dieses Ding, zu dem sich einige Gedanken gemacht und sich konstruktiv für dich beteiligt haben, einfach lapidar kryptisch abzuhaken.Bitte Thema löschen / schließen...
Vielleicht möchtest du kurz erwähnen wie?...Wurde gelöst