punkhead Bekanntes Mitglied 12. April 2021 #21 Alles Trek schrieb: Geht/ginge die Kapuze ggf. über den Helm oder ist die zu klein dafür? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, zu klein, leider Aber super wasserabweisend det dingens
Alles Trek schrieb: Geht/ginge die Kapuze ggf. über den Helm oder ist die zu klein dafür? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, zu klein, leider Aber super wasserabweisend det dingens
Anzeige Re: Suche Übergangsjacke Schau mal hier:fahrradjacke mit abnehmbaren ärmeln herren decathlon .
chubv Bekanntes Mitglied 12. April 2021 #22 Diablokg schrieb: Möchte mich hier mal anschließen. Suche aber ne lange Übergangshose, die auch zum sportlichen Trailfahren taugt. Gibt es da was? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir eine Endura Singletrack gekauft. Trägt sich angenehm, meine ION K-Pact passen drunter und an den Oberschenkeln kann man sie aufzippen.
Diablokg schrieb: Möchte mich hier mal anschließen. Suche aber ne lange Übergangshose, die auch zum sportlichen Trailfahren taugt. Gibt es da was? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mir eine Endura Singletrack gekauft. Trägt sich angenehm, meine ION K-Pact passen drunter und an den Oberschenkeln kann man sie aufzippen.
D Diablokg Bekanntes Mitglied 12. April 2021 #23 chubv schrieb: Ich habe mir eine Endura Singletrack gekauft. Trägt sich angenehm, meine ION K-Pact passen drunter und an den Oberschenkeln kann man sie aufzippen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Werde ich mir mal anschauen. Wie fällt die Größenmäßig aus?
chubv schrieb: Ich habe mir eine Endura Singletrack gekauft. Trägt sich angenehm, meine ION K-Pact passen drunter und an den Oberschenkeln kann man sie aufzippen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Werde ich mir mal anschauen. Wie fällt die Größenmäßig aus?
chubv Bekanntes Mitglied 12. April 2021 #24 Ich würde sagen normal. Ich habe sie in M bestellt und sie passt sehr gut. Bei Jeans trage ich Größe 32.
Ich würde sagen normal. Ich habe sie in M bestellt und sie passt sehr gut. Bei Jeans trage ich Größe 32.
Trialbiker82 Bekanntes Mitglied 12. April 2021 #25 Diablokg schrieb: Möchte mich hier mal anschließen. Suche aber ne lange Übergangshose, die auch zum sportlichen Trailfahren taugt. Gibt es da was? Zum Vergrößern anklicken.... Endura MT500 Spray. War lange zu geizig aber die Qualität einer Endura ist schon geil.
Diablokg schrieb: Möchte mich hier mal anschließen. Suche aber ne lange Übergangshose, die auch zum sportlichen Trailfahren taugt. Gibt es da was? Zum Vergrößern anklicken.... Endura MT500 Spray. War lange zu geizig aber die Qualität einer Endura ist schon geil.