Nein, weil dann hätte ich Laatsch geschrieben. ;-) Kommt aufs Wetter drauf an.Du meinst wahrscheinlich den Zugtrail bis Laatsch . Für den Goldseeweg wird Oktober eventuell schon zu spät sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, weil dann hätte ich Laatsch geschrieben. ;-) Kommt aufs Wetter drauf an.Du meinst wahrscheinlich den Zugtrail bis Laatsch . Für den Goldseeweg wird Oktober eventuell schon zu spät sein .
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt,Du meinst wahrscheinlich den Zugtrail bis Laatsch . Für den Goldseeweg wird Oktober eventuell schon zu spät sein .
Du meinst hoffentlich "Holden" .Santa Maria - Val Mora- Largo di Livigno - Offenpass wäre auch noch ein Tip.
Wenig Trailanteil - dafür Landschaftlich super schön.
Hab ich vor 2 Jahren mit meiner Hoden gemacht.
Piz Umbrail mit dem eMTB? Nicht dein Ernst, oder?Wie an anderer Stelle bereits erwähnt,
Anfang Oktober war ich schon
3 x am Madritschjoch
Tibettrail
Piz Umbrail
Bin bam
Goldseetrail
Usw
Musst halt kurzfristig nach Wetteraussichten entscheiden.
Shuttlebus geht immer kurzfristig.
Ansonsten gibt's ja unten genug Auswahl .
Scheiß AutokorrekturDu meinst hoffentlich "Holden" .
Unmöglich ist das nicht, sofern Du ein Tier bist. Aber sowas zu empfehlen, empfinde ich als relativ sinnfrei.Piz Umrail geht mit EMTB bis zum Felsriegel. Dann muss Geschultert werden, bei 25 kg schier unmöglich.
Felspassage Ketten gesichert.
Piz Umrail geht mit EMTB bis zum Felsriegel. Dann muss Geschultert werden, bei 25 kg schier unmöglich.
Prad?Danke an alle guten Tippgeber. Wir sind mittlerweile in Prad eingebucht. Wenn Jemand für diese Gegend Trailtipps hat, sehr gern. Ich werde natürlich berichten, wenn ich da gewesen bin.
Beste Grüße,
KalleAnka
Der hat es ja scheinbar mit Schieben ohne Tragen geschafft. Da habe ich grundsätzlich keine Angst vor. Stichwort: Uina-Schlucht! Die Abfahrt müsste dann allerdings fahrbar sein. Und für meine Frau wäre das ganz sicher nichts.Es gibt immer einen, der es dann doch probiert:
https://www.trailforks.com/video/63023/
Klar, zu zweit, einer schiebt der andere zieht. War mir zu Fuss schon etwas anspruchsvoll. Jeder wie er mag.Der hat es ja scheinbar mit Schieben ohne Tragen geschafft. Da habe ich grundsätzlich keine Angst vor. Stichwort: Uina-Schlucht! Die Abfahrt müsste dann allerdings fahrbar sein. Und für meine Frau wäre das ganz sicher nichts.
Also nicht diesen Urlaub.
Prad?
Klar, war ich auch schon. Da gibt es einen 200 Meter langen Trampelpfad vom Etschtalradweg zum Fischteich mit dem Cafe auf der Seeterasse dort. Cafe und Kuchen waren dort .....
Ich bin ja noch nicht da gewesen, kann das also nicht beurteilen. Sicherlich würde ich mich nicht da hoch quälen, wenn es nicht zum Ausgleich eine traumhaft Abfahrt und spektakuläre Ausblicke geben würde.Klar, zu zweit, einer schiebt der andere zieht. War mir zu Fuss schon etwas anspruchsvoll. Jeder wie er mag.
Nix geschultert...Piz Umrail geht mit EMTB bis zum Felsriegel. Dann muss Geschultert werden, bei 25 kg schier unmöglich.
Vergiss es einfach mit dem eMTB, sofern Du nicht locker dein 25kg Bike längere Zeit schultern kannst. Nach der Schiebepassage kommt eine Felspassage die mit einer Kette gesichert ist, aber das macht es nicht gerade einfacher, vorallem wenn genau an der höchsten Stufe die Kette gerissen ist, wie bei uns damals.Ich bin ja noch nicht da gewesen, kann das also nicht beurteilen. Sicherlich würde ich mich nicht da hoch quälen, wenn es nicht zum Ausgleich eine traumhaft Abfahrt und spektakuläre Ausblicke geben würde.