Andere Gabel reinWie wäre die 35er Gold denn zu pimpen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Gabel reinWie wäre die 35er Gold denn zu pimpen?
Beides finde ich für die 35 einfach nicht lohnenswert.Novyparts SPLUG oder MSTech Kartusche - gibts beide für die 35. Muss man halt abwägen ob das lohnt bei der Gabel.
Neben der Dämpfung ist die Luft Seite entscheidender und da geht bei der 35 nixKost halt beides um die 130 EUR - kann sich schon lohnen, wenn die 35 in entsprechendem Zustand ist. Prinzipiell wäre eine Yari aber natürlich vorzuziehen.
Da man die Luft Seite nicht pimpen kann, ist jede weite Maßnahme eher Geld zum FensterNicht so elegant wie die DebonAir Federn aus den teureren Gabeln, aber auch kein Schrott.
MotionControl is klar der limitierende Faktor.
Versteh ich nicht, mehr federweg heißt nicht weicher, oder was auch immer du dir erhoffstMir gehts halt hauptsächlich darum, dass ich etwas mehr Federweg habe, um meinen Fuß zu schonen
Die dämpfung, lyrik hat die geschlossene charger. Luftseite hat debon air in beidenWas ist denn der Unterschied zwischen der Yari und der Lyrik?
Gleich komplett auf x01 wechseln, oft in kleinanzeigen für um die 250 zu haben, Schalter und SchaltwerkWenn das schaltwerk kaputt ist, kommt dann auch ein GX schaltwerk