wolfk
Bekanntes Mitglied
Darüber nachgedacht, wer den ersten Thread hier geschlossen hat?Also da Toleranz einfordern und hier Themen schliessen; irgendwie passt da was nicht zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber nachgedacht, wer den ersten Thread hier geschlossen hat?Also da Toleranz einfordern und hier Themen schliessen; irgendwie passt da was nicht zusammen
Man spricht auch von den Ewiggestrigen (den Biobikern)
Mathematisch evtl. so dargestellt:
MTB = eMtb + Nazi
Also da Toleranz einfordern und hier Themen schliessen; irgendwie passt da was nicht zusammen
Blablabla, antwortest aber trotzdem. Also irgendwas stimmt dann ja nicht.Doch, weil viele der MTB Gruppe absolut kein Interesse an einer Diskussion haben, sondern nur hemmungslos spammen.
Da hilft nur die I-Liste oder eben Thema schließen.
Hier muss sich niemand rechtfertigen, aus welchen Gründen er E-Bike fährt.
Ich habe auch keine Lust mehr, sinnlose Diskussionen mit Personen zu führen, die zu Zeiten, als ich das erste Mal am Lago di Garda mit dem MTB unterwegs war, noch nicht auf unserem Planeten weilten oder eventuell in die Windel..
Die klauen mir nur meine Zeit, nutze ich lieber, um mit Freunden, Bekannten zu Biken, zu schrauben, Cappu vernichten...
das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Generell habe ich den Eindruck, dass du nicht so recht verstehst, worum es überhaupt geht.Doch, weil viele der MTB Gruppe absolut kein Interesse an einer Diskussion haben, sondern nur hemmungslos spammen.
Da hilft nur die I-Liste oder eben Thema schließen.
Hier muss sich niemand rechtfertigen, aus welchen Gründen er E-Bike fährt.
Ich habe auch keine Lust mehr, sinnlose Diskussionen mit Personen zu führen, die zu Zeiten, als ich das erste Mal am Lago di Garda mit dem MTB unterwegs war, noch nicht auf unserem Planeten weilten oder eventuell in die Windel..
Die klauen mir nur meine Zeit, nutze ich lieber, um mit Freunden, Bekannten zu Biken, zu schrauben, Cappu vernichten...
das wäre witzig. Ich würde das sogar begrüssen. Nicht, weil ich ein Hater bin, aber weil mich die potentiellen Thread sehr amüsieren werden.Das eMTB Unterforum bei mtb-news hat durchaus seine Berechtigung, es wird nur missverstanden. Es ist nicht der Ort, an dem sich der geneigte Interessent über eMTBs informieren sollte - vielmehr ist es eine Zufluchtsstätte in der frustrierten Hatern die Möglichkeit gegeben wird, sich gegenseitig in ihrer Meinung über eBikes und deren Fahrer zu bestätigen. Diesen Rückzugsort sollte man ihnen doch zugestehen, oder nicht? Wie sonst sollen sie ihren Frust denn bewältigen?
Die Rubrik müsste lediglich umbenannt werden in "Selbsthilfegruppe frustrierter eBike Hater" und schon passt wieder alles.
das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Generell habe ich den Eindruck, dass du nicht so recht verstehst, worum es überhaupt geht.
Von mir aus sollen die eBiker doch machen, was sie wollen... Aber eben bitte nicht im Mutterforum.
Inzwischen offenbar wieder mit Kommentarfunktion:News mit Motor haben mittlerweile direkt keine Kommentarfunktion mehr.
Es macht doch absolut keinen Sinn mehr das noch am Leben zu halten...
Ziemlicher Käse. Versuchst du "deutsche Eiche" etwas zu kompensieren?Leute, warum geht ihr nicht lieber biken oder erfreut eure Mitbewohner etc., statt sich hier in Banalitäten zu verlieren.
Die paar Stänkerer hier sollte man einfach ignorieren, dann verlieren die auch ihren Spaß daran...
Als eBiker sollte man nicht dünnhäutig sein- blöde Kommentare sind ja nicht gerade selten. Mancher Horizont endet halt rasch und Unwissenheit wird mit schlechtem Benehmen kaschiert
Was stört es den Mond oder die deutsche Eiche oder den gallischen Hahn....
Im echten Leben hat man seine Leute und da wird manchmal gefrotzelt, wenn der eBiker bergauf der King ist und dann in der Ebene oder bergab der Loser ist. Aber da hat keiner Hassfalten und Verdauungstörungen.
Bleibt einfach locker!