• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giant Full E+: Komplett neu für 2017

Giant Full E+ 2017 – Ausstattungsvarianten
Das Giant Full E+ kommt in vier verschiedenen Ausstattungsvarianten, die preislich zwischen 3.500 € und 7000 € liegen werden. Bis auf das Einsteigermodell sind alle Modelle mit Variostütze ausgestattet. Die genauen Ausstattungslisten inklusive exakter Preise folgt. Während die Modelle alle mit 1-fach Antrieb kommen sollen, wäre die Montage eines Spiders mit zwei Kettenblättern und eines Umwerfers möglich.

Da habe ich schon bei zwei anderen Online-Seiten andere Informationen gelesen, nämlich von 3 Varianten, Full-E+0, Full-E+1 und Full-E+2, 1er und 2er auch in verschiedenen Farbvarianten.
Demnach soll das 0er mit der 1x8 EX1 kommen, das 1er mit 2x11 XT/SLX Mix und das 2er mit SLX/Deore Mix.

Links lasse ich erstmal weg, weiß ja nicht ob die hier erwünscht wären?!

Ich habe mir das Giant E+2 letzte Woche bestellt. Es soll wohl Ende Februar kommen. **freu**
Zuvor hatte ich das 'Dirt'E+ nochwas' (kein Fully, das Normale) probegefahren. Der Motor ist klasse, wird aber geräuschtechnisch gewöhnungsbedürftig, weil ich bislang mit Heckantrieb fuhr. Na ja, ich werd' mich dran gewöhnen...

Zurück