Reifenhersteller Schwalbe im Wandel: „Get there“ – Neues Markendesign zur Eurobike
Unter dem Slogan „Get there“ präsentiert sich Reifenhersteller Schwalbe künftig in neuem Gewand. Wir waren bei der Präsentation des neuen Markenauftritts und der neuen Markenwelt – einer Dauerausstellung über die Schwalbe Firmengeschichte – im Hauptquartier im oberbergischen Reichshof.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Reifenhersteller Schwalbe im Wandel: „Get there“ – Neues Markendesign zur Eurobike
Wie gefällt dir der neue Markenauftritt von Schwalbe?
Unter dem Slogan „Get there“ präsentiert sich Reifenhersteller Schwalbe künftig in neuem Gewand. Wir waren bei der Präsentation des neuen Markenauftritts und der neuen Markenwelt – einer Dauerausstellung über die Schwalbe Firmengeschichte – im Hauptquartier im oberbergischen Reichshof.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Reifenhersteller Schwalbe im Wandel: „Get there“ – Neues Markendesign zur Eurobike
Wie gefällt dir der neue Markenauftritt von Schwalbe?