Canyon MTB Performance Pedale im Test: Was können die Flatpedale des Direktversenders?

Canyon MTB Performance Pedale im Test: Was können die Flatpedale des Direktversenders?

Canyon, die Profis auf fast allen Gebieten des Fahrrads, wollen sich auch auf dem Flatpedal-Markt etablieren. Wie sich das Canyon Performance Flatpedal für gerade einmal 99,95 € im Wald schlägt, erfahrt ihr hier in unserem Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Sind die Canyon MTB Performance Pedale der Bang for the Buck?

Anzeige

Re: Canyon MTB Performance Pedale im Test: Was können die Flatpedale des Direktversenders?
"Für zusammengerechnet etwa 110 € erhält man bei Canyon ein top funktionierendes Flatpedal..."

"Nach etwa 200 km hat eines der Pedale leichtes, wirklich minimales Spiel entwickelt..."

1731345179190.jpeg

Immer diese Nörgler. Wenn im Test steht, dass es anderen, teureren Pedalen in nichts nachsteht und gerade mal 9 Gramm schwerer als die Testsieger sind, ist das Canyon-Pedal wirklich ein guter Deal.
Und was soll "Versender-Pedal" bedeuten? Versenden die anderen Pedal-Hersteller nicht? Haben die einen eigenen Laden? Ich kenne keinen.
Einfach mal was schlecht reden, was keiner der Besserwisser hier in der Hand hatte.

…von 2 Sätzen der Padale eines Lagerspiel entwickelt hat, nach nur 200 Km.
Ich machs noch deutlicher: in der Redaktion sind nach 200 Km 50% Ausfall zu beklagen.

Edit: ich habe nichts behauptet, lediglich zitiert.
Achso, ich vergaß:
><>

Und was soll "Versender-Pedal" bedeuten? Versenden die anderen Pedal-Hersteller nicht? Haben die einen eigenen Laden? Ich kenne keinen.
Soll bedeuten, Canyon sollte sich auf sein Hauptgeschäft konzentrieren, da haben sie schon genug Handlungsbedarf. Ein weiteres gelabeltes Chinapedal braucht niemand und schon gar nicht zu diesem Preis. Es gibt schon genug Componentenhersteller, die das besser und z.T. auch günstiger können.

…von 2 Sätzen der Padale eines Lagerspiel entwickelt hat, nach nur 200 Km.
Ich machs noch deutlicher: in der Redaktion sind nach 200 Km 50% Ausfall zu beklagen.
Was auch bei einem anderen Hersteller passieren kann. Es gibt überall mal ausreisser.
Es wäre was anderes, wenn jedes 2. Pedal das Problem hätte. Da der 2. Satz keine Probleme macht, scheint es eine Ausnahme gewesen zu sein.
Das wäre ja so, als ob man ein Auto kauft, das hat einen gravierenden Mangel. Es wird getauscht, alles gut.
Jetzt behauptet man, bei Hersteller XY wäre jedes 2. Auto mangelhaft.

Hat niemand getan. Die Aussage bezieht sich auf die Menge der getesten Pedale in der Redaktion und ist richtig.
Deine Annahme hingegen
ist pure Spekulation.
Sehr wissenschaftlich. Wenn man ganze zwei Sätze hat und eins davon ist defekt, ist die Mängelquote 50%?
Kauf mal 100 Sätze und schau dann. DANN kann man eine Aussage dazu treffen.
Am Besten deutsche Firmen gleich von vornherein schlecht reden damit wir die irgendwann auch noch kaputt bekommen und direkt in China kaufen.
Ich finde es unbegreiflich, dies WerbeLobHudelei...
Wäre es Werbung bzw. Lob-Hudelei, hätten sie tunlichst das defekte Pedal verschwiegen. Oder nicht?
Wäre eine seltsame Art von Werbung.

Zurück
Oben