Thömus Lightrider E3 E-Bike 2025: Jetzt mit bis zu 1.050 Wh Akkukapazität

Der Konfigurator, oder besser gesagt die Preise, sind ein Witz.

Es kostet ALLES aufpreis. Selbst wenn man nen Spacer mehr unterm Lenker möchte, darf man pro Spacer 5 Franken blechen. Die haben se doch nicht mehr alle x'D
Und alle im text angepriesenen "Innovationen" (Beleuchtung, USB Ladespacer usw) kosten ebenfalls Aufpreis.
 
Der Konfigurator, oder besser gesagt die Preise, sind ein Witz.

Es kostet ALLES aufpreis. Selbst wenn man nen Spacer mehr unterm Lenker möchte, darf man pro Spacer 5 Franken blechen. Die haben se doch nicht mehr alle x'D
Und alle im text angepriesenen "Innovationen" (Beleuchtung, USB Ladespacer usw) kosten ebenfalls Aufpreis.
ja. das ist „thömus“! wird gerechtfertigt mit der einzigartigkeit und top-egeneering der marke! preis-/leistungsverhältnis ist schlecht! vorallem die anbauteile haben preise, die richtung bruttopreise gehen. wenn man sie selber einkaufen könnte, käme man günstiger.
 
Ich hab den Begriff Lightrider bzw Light nicht verstanden.
Auf das Gesamtgewicht kann es nicht bezogen sein, denn 23 KG sind jetzt nicht leicht = light.
Oder ist es der Rahmen in Größe L mit 3,1 kg?

Oder ist mit light das Licht gemeint, welches ja "dabei" ist?
Das finde ich ja recht nützlich, falls man mal seines vergessen hat, hat man immerhin noch ein brauchbares, zum Gesehen werden (va Rück-)Licht, dabei.
 
Zurück