• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eMTB-News User Award 2025: Mitmachen und Preise im Gesamtwert von fast 20.000 € gewinnen!

eMTB-News User Award 2025: Mitmachen und Preise im Gesamtwert von fast 20.000 € gewinnen!

eMTB-News User Award 2025: Mitmachen, die besten Produkte/Marken wählen und – mit etwas Glück – ein Canyon Spectral:ONfly gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

💥 Worauf wartest du noch? Abstimmen und gewinnen! Stimme für deine E-Bikes und Produkte ab und mach bei den eMTB-News User Awards 2025 mit. Mit etwas Glück gewinnst du einen unserer Top-Preise im Gesamtwert von fast 20.000 EUR.

Anzeige

Re: eMTB-News User Award 2025: Mitmachen und Preise im Gesamtwert von fast 20.000 € gewinnen!
Nabend!
Am Ende muss ich alle Angaben zu meiner Person machen um beim Gewinnspiel Teil zu nehmen. Warum ist das so? Reicht nicht die E-Mail?

Gruß
Vielleicht damit man nicht mehrfach teilnehmen kann bzw. nicht unter dem selben Namen? Vielleicht werden die Daten aber auch weiterverkauft? Keine Ahnung, ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen 😸

Gib einfach die Daten einer deiner Verwandten an.

Nabend!
Am Ende muss ich alle Angaben zu meiner Person machen um beim Gewinnspiel Teil zu nehmen. Warum ist das so? Reicht nicht die E-Mail?

Gruß
Hey,
die Angaben zu deiner Person sind für die Teilnahme am Gewinnspiel verpflichtend, weil wir dann einfach direkt alle notwendigen Daten für die Abwicklung der Gewinne haben. Der User Award läuft ja auf all unseren 4 Plattformen und zusammengerechnet haben wir extrem viele Preise. Wenn wir im Anschluss für jeden Gewinn erstmal einen Mailverkehr herstellen müssten, um die grundlegenden Daten in Erfahrung zu bringen, dann wären wir (auch aus Erfahrungj einfach extrem lange damit beschäftigt. Dass die Daten im direkt Gewinnspiel angegeben werden, ist gewissermaßen für uns die Voraussetzung, dass wir 4 so große Gewinnspiele überhaupt durchführen können.

Die Daten werden selbstverständlich nicht an die Hersteller verkauft, sondern werden aus den oben genannten Gründen benötigt. 👍🏻

Und: viel Erfolg bei der Teilnahme!

Zurück