• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Reboot: E-Roller in Geländegängig

Finde ich ganz spannend. Habe vor 3 Jahren auch dran gedacht mir sowas in der Art anzuschaffen, aber irgendwie schließt das ne Lücke die ich nicht sehe. Alles was die Dinger können, kann ein Light MX Maschinchen besser. (Außer ums Verrecken anders zu sein^^). Sonst sehe ich einige Nachteile:
- Kurvenlage (Die riesen Plattform setzt doch auf?)
- Akku weit oben (Schwerpunkt) - das haben wir beim Ebike zum Glück schon hinter uns.
- Webseite: seulement Francaise.
- Zur Zulassungsfähigkeit habe ich nix gefunden, müsste ja ein Leichtmoppet sein.Der Hersteller wirbt nicht damit, also vermutlich nur auf Privatgelände oder mit Einzelzulassung.

E-Roller als robustes Fully........da würde ich doch mal sagen, da wurde das Thema konsequent zu Ende gedacht und es rappelt endlich nicht mehr so unkomfortabel, wenn in der Fußgängerzone wieder Rentner überfahren werden... 😁

Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall.
Schon alleine um herauszufinden, was ich damit eigentlich tun soll:
Ich käme mir vermutlich erst mal komisch vor, entspannt stehend auf einem Roller durchs Unterholz zu bügeln.

Preis zu hoch, Sinn fraglich, aber probieren würde ich es. :D

Zurück