R
roty
Guest
Vielen Dank.
Unverschämtheiten brauche ich mir hier nicht bieten lassen.
Unverschämtheiten brauche ich mir hier nicht bieten lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur von obenSonnst würde ich ja nicht fragen!
Wie komme ich an die lange Schraube ran, von oben geht es nicht.
Siehe mein erster Beitrag.
Edit: und wie immer
Hat man selbst keinen Plan, dann ab damit in die Werkstatt
Dauert normal keine 15 Minuten, falls nichts passend gemacht werden muss
Meinst du das Teil auf der rechte, oder linken Seite vom Vorbau.Hallo,
...
konnte aber das Gegenstück nicht entfernen,
...
Vielen Dank.
Wer ist denn unverschämt? Der, der sich zu fein ist zu informieren bevor er sich Hilfe holt, oder die die ihm helfen - ihn aber ein bischen aufziehen? Ich hab da so ne Idee.Unverschämtheiten brauche ich mir hier nicht bieten lassen.
hmm .. Die Anleitungen von Cube sind generell eher bescheiden.Wer ist denn unverschämt? Der, der sich zu fein ist zu informieren bevor er sich Hilfe holt, oder die die ihm helfen - ihn aber ein bischen aufziehen? Ich hab da so ne Idee.
Für alle die hier noch lesen & sich fragen was hier wohl ging: Der TE bekommt sein Steuerlager nicht gespannt da ein Verstell Riser verbaut ist. Gebraucht gekauftes Cube Hardtail. Er hat weder mal Google bedient, noch hat er einen vielbesungenen Cube Händler aufgesucht.
Wo hat wer das wo behauptet?Aber sich hier hin zu stellen und zu behaupten das dort alles zu finden ist ...