Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-discount.de/de/eufab-strap-rahmenhalter-oe-30mm
Augen auf beim Trägerkauf.
Wenn die Dinger zum schienenabstand passen, dann sind 2 EMTBs mit Riemen ums Unterrohr ruckzuck drauf.
Bei meinem alten Thule Europower passen die Längen nicht so ganz, da muss ich nochmal etwas nachhelfen.
Die m.M.n. beste Lösung für den Easyfold XT oder 931 für 2 Bikes. Bei der Ausführung für drei Bikes gibt es normalerweise keine Probleme, da hier der Bügel entsprechend höher ist. Bei der Ausführung für zwei Bikes kann man ohne Änderungen vernünftig keine Fullys transportieren. Mit den Eufab Strabs ist das Problem jedoch hervorragend und sicher gelöst.ich glaube, das passt ganz gut, am Donnerstag teste ich das mal aus. Danke für den Tipp, ist ja schon etwas her!
Kann ich nicht bestätigen - ein Giant Trance und ein Liv Intrigue passen z.b. bestens auf den XT2.Die m.M.n. beste Lösung für den Easyfold XT oder 931 für 2 Bikes. Bei der Ausführung für drei Bikes gibt es normalerweise keine Probleme, da hier der Bügel entsprechend höher ist. Bei der Ausführung für zwei Bikes kann man ohne Änderungen vernünftig keine Fullys transportieren.
Was redest du?find es extrem komisch, dass keinHersteller eine gute Lösung für EMTBs hat.
Und um wieviel € hast Radeln samt Zubehör zu Hause?Der scheint das Problem zu minimieren, aber 1000 Euro sind auch ein Hammer. Zumal ich noch für 1000 Euro dachträger und Kupplungsträger von Thule hier hab, die mit dem EMTB nicht mehr funktionieren
Ja sie haben erkannt dass sie dringendst nachbessern müssen wenn noch irgendwer ihre mistigen Träger kaufen soll. Oder was glaubst warum sie zu einem Träger 37 verschiedene Halteärmchen anbieten?so langsam scheinen ja die Trägerhersteller das "Problem" erkannt zu haben.
Die EUFAB gibts jetzt auch mit verstellbaren Arm (Neuheiten November 2023 )
Art.-Nr. 11247 VE6 EAN 4017681 11247 8
Art.-Nr. 11248 VE6 EAN 4017681 11248 5
Anhang anzeigen 66811
Anhang anzeigen 66882
Anhang anzeigen 66883
Ich kann eigentlich nur vorschlagen im Kalender nachzusehen wann in deiner Gemeinde die nächste Sperrmüllsammlung ist.Hallo Zusammen,
ich bin mit meinem alten Thule Master 2701 sehr unzufrieden..
das ist eine wahnsinns fummelei die Kralle zwischen Rad und Rahmen durch zu fummeln,
das geht nicht ohne fluchen und dauert...
Anhang anzeigen 69160
Was könnt Ihr mir Vorschlagen, um den Carbon Rahmen in kürzester Zeit sicher zu befestigen