Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht dass Trek hier aus Sparsamkeit die kurzen Stützen einbaut, sondern weil die langen nicht in das Sattelrohr komplett versenkt werden können. Wenn das wegen langer Beine nicht notwendig ist, dann kannst Du die SS ja tauschen.hab bei einigen Test gelesen/gesehen, dass eine 150er bei 18,5" empfohlen wird
andere Hersteller machen ab 18" 150mm
bin 1,80m, denke da sollten 18,5" passen
Ja das liegt am kurzem Sattelrohr.. Also ich habe mit 182cm en 19,5". Ich würde das an deiner Stelle irgendwo versuchen zu testen.Ich denke nicht dass Trek hier aus Sparsamkeit die kurzen Stützen einbaut, sondern weil die langen nicht in das Sattelrohr komplett versenkt werden können. Wenn das wegen langer Beine nicht notwendig ist, dann kannst Du die SS ja tauschen.
Ein guter Händler würde das IMO bei einem €4000 Rad kostenfrei oder zumindest sehr günstig machen.
Mit 1,80 cm Rahmengröße 18,5 Zoll klingt vernünftig. Meine Frau ist 1,70 und hat ein 17,5 Zoll PF.
als Leihe kann ich das schlecht beurteilen
Die Bontrager?die Sattelstütze (125er)
anschauen ist leider zu weit weg