Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche bikes halte ich als nicht geeignet für ältere Menschen
Also, mein Vater ist 73 und würde wohl breit grinsen wenn er so was lesen müsste.und was ich mal einwerfen möchte, 70 ist schon eine Hausnummer
das freut mich wirklich für Deinen Vater, und ich vermute das ich mit etwas Glück mit 73 auch so drauf bin. Die Hoffnung stirbt zu letztAlso, mein Vater ist 73 und würde wohl breit grinsen wenn er so was lesen müsste
Ja, das ist aber unabhängig vom alter.Aber ich kann Dir leider auch sagen, das trifft nicht auf jeden zu! Leider....
es geht doch nicht ums thematisieren, von Dir kam doch letztens irgendwo in der Themenblase gefangen oder so etwas ähnliches. Denk doch wenigstens mal drüber nach, oder warte noch ein paar Jahre.dann ist 70 wirklich kein Problem das man thematisieren muss.
Ich finde das vorgeschlagene "Iseo" nicht übel.
Ich denke das spielt eine untergeordnete Rolle, so lange es halbwegs vertretbar von der Preis Leistung ist.Ein vielleicht gar nicht so unwichtiger Punkt ist noch das budget.
Du kannst ihm natürlich auch ein passendes Rad basteln, habe ich für mich auch gemacht, so kommt man dem Ideal recht nahe.In den letzten Jahren hat er sich zwei Mal gut auf die Schnauze gelegt, weil er mit dem Rad in Straßenbahnschienen hängengeblieben ist. Offensichtlich mangelt es so langsam aber sicher auch an der Konzentration. Deshalb fände ich breite Reifen auch wichtig