KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Haha, das werden meine Frau und ich auch gleich tun. Allerdings in anderer Reihenfolge!Da hilft nur abwarten und Bier trinken
Ich werde mich jetzt erst mal aufs Rad schwingen.
Viel Spaß!
Beste Grüße,
KalleAnka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, das werden meine Frau und ich auch gleich tun. Allerdings in anderer Reihenfolge!Da hilft nur abwarten und Bier trinken
Wir hatten für Mai gebucht und Anfang September Kärnten - >Slowenien, ich glaube 2020 kann man knicken. Gott sei Dank wohne ich in der fränkischen Schweiz, da kann man auch daheim ? bleiben.Ich wollte mir im Sommer den VW ID3 holen. Das wird wohl auch nichts werden.
Momentan steht ja alles in Frage.
Ende Juli sollte es in den Bayerischen Wald gehen und ein Monat später war ein Alpencross von Oberstdorf an den Gardasee geplant.
Ich bin mal gespannt, ob das überhaupt was gibt.
Da hilft nur abwarten und Bier trinken
Das liegt aber nicht an der Krise sondern weil VW offensichtlich die Software vergeigt hat.Ich wollte mir im Sommer den VW ID3 holen. Das wird wohl auch nichts werden.
Die Dinge stehen deswegen auf Halde... bei mir hat das ZOE Werk in Flins die Arbeit eingestelltDas liegt aber nicht an der Krise sondern weil VW offensichtlich die Software vergeigt hat.
Wir haben unsere Wohnung zum 1.mai gekündigt und wollten dann erst mal nen Monat nach Sizilien, weil die Wohnung in die wir umziehen erst später frei wird.Wir hatten für Mai gebucht und Anfang September Kärnten - >Slowenien, ich glaube 2020 kann man knicken. Gott sei Dank wohne ich in der fränkischen Schweiz, da kann man auch daheim ? bleiben.
Nach den erdrückenden Modellrechnungen im Spiegel wage ich das zu bezweifeln. Eigentlich bin ich, nachdem China die Lage innerhalb von 2 Monaten die Lage (angeblich?) in den Griff bekommen hat....
Online geht doch alles weiter.
Und das mit den Läden vor Ort stimmt, ruhig da anfragen.
Unser örtliche Buchhändler liefert jetzt aus, warum nicht auch andere, wen die schlau sind.