Tirolbiker63
Bekanntes Mitglied
ich brauch es hinten auch nicht stärker, man muß das dann auch kontrollieren könnenBelege schaue ich mir mal an. 200mm hinten sollten da trotzdem reichen die brauche ich ja eher weniger.
Lg Tirolbiker63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauch es hinten auch nicht stärker, man muß das dann auch kontrollieren könnenBelege schaue ich mir mal an. 200mm hinten sollten da trotzdem reichen die brauche ich ja eher weniger.
Darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.Ich persönlich verstehe sowie so ned wie man auf 220 wechseln will. Auch vorne.
Ich bremse immer auf der letzten Rille. Kurz vorm blockieren spiele ich am druckpunkt. Und ich bin noch nie über Ziel hinaus geschossen.
Vlt kann mich ja mal einer aufklären.
Ich frage mich immer WARUM?
Fahre viele lange,alpine Trails und bin mit meiner 220er Code rsc, an der Front , bestens zufrieden.
Nö.Hi Titan Du bist wahrscheinlich nicht 100kg schwer und fährst wahrscheinlich besser als die meisten im Forum - also ich fühle mich mit 223/220 vorne gut, brauche die Power im Grunde nur im Alpinen - hinten sind für mich 200 besser zu kontrollieren - aber wie immer muss jeder selber erfahren
Ich habe ein S3 also 200mm vorne und hinten. Vorne baue ich auf HS2 220mm um und hinten lasse ich 200mm jeweils mit galfer lila, das sollte auch bei 105kg fahrfertig reichen. 220mm hinten ist auch möglich baut mein specialized Händler öfters mal um.ist das levo überhaupt für 220er scheiben hinten freigegeben? das S4 hat ohnehin von werk aus vorne 220er verbaut und ich finde das geht schon in ordnung (ich wiege 75kg). heißt nicht, dass 203er nicht auch reichen würden. die centerline sollte man aber defintiv tauschen, da sich die sehr schnell verziehen und auch nicht sonderlich temperaturstabil sind. sram hs2 oder formula monolitic sind da gute alternative soferns günstiger sein soll. habe allerdings mittlerweile auch die code RS gegen slx 7120 getauscht, da mich das kolben mobilisieren genervt hat.
Stehe vor der selben Frage, da erste Bremstest beim NeuRad hinten schon etwas mau bzw. wenig kontrolliert ausfielen. ........