Turbo Levo S3 oder S4?

mir ging es bei 173 und SL 82cm ähnlich wie @timtailer3 bei meinem Levo SL. Dachte S4 wird es und habe glücklicherweise beim Händler direkt S3 und S4 testen können. Das S3 war dann das auf dem ich mich direkt wohl gefühlt habe. Das ist es auch geworden. Bei dir ist halt die Schrittlänge doch recht groß. Auf welchem fühlst dich denn wohler

Ich hätte Jahre auf dem Pakplatz rumfahren können und hätte trotzdem nicht feststellen können, welches die bessere Größe gewesen wäre. Ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.

Und genau deshalb bringt es garnichts der breiten masse hinterher zu laufen und nur weil vielen eine Nummer größer stabiler vorkommt auch die Nummer größer zu nehmen. Ich habe das früher auch so gehandhabt und würde das heute definitiv nicht mehr so machen nach meinen Erfahrungen. Aber genau diese muß jeder selbst ausprobieren.

Das mit dem von mir verlinkten Levo Expert hat sich erledigt. Auf Bikeexchange war es als Neurad veröffentlicht und auch beim Anruf im Shop wurde nicht erwähnt, dass es ein Testbike ist. Erst als ich das Angebot per Mail bekommen habe stand dabei, dass es sich um ein Testrad mit 3.500 km Laufleistung handelt. Der Preis von €4.800 wäre zu schön um wahr zu sein. In der Zwischenzeit war ich nochmals S3 und S4 probe Sitzen und auf der Straße kurz fahren. Es würde beides passen!

Dann brauchst du ja nur noch schauen was du möchtest. Eher Stabiler oder Verspielter 😉
Aber für ein Bike mit 3500Km Laufleistung ist der Preis auch echt zu hoch. Kauf Dir was neues. Zur Zeit gibts reichlich gute Angebote.

Ich glaube, dass ich es eher verspielter mag und somit zum S3 greifen würde. Bei einem guten Preis würde ich aber auch ein S4 nehmen.

Das Testrad mit der Laufleistung ist zu teuer.

So jetzt heißt es weiter nach einem Schnäppchen zu suchen. Hier in Österreich findet man nicht so vie gute Angebote wie in Deutschland 🤔

Zurück
Oben