Es tut auch ein 40 plastik rohr für n euro ausm baumarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es tut auch ein 40 plastik rohr für n euro ausm baumarkt
Sorry.... da hat sich jemand an die Frage drangehängt.
Stimmt absolut? Aber schweres noch schwerer machen...Das spielt an dem Rad wohl ne eher untergeordnete Rolle.
Das könnte in der Tat ein Problem werden, da die mit ihren 34 Rohren etwas flexen kann. Dann nimm wirklich die 34 AWL oder die normale 36 (noch besser). Damit bist du auf der sicheren Seite.@Tomax77 Bisher nicht auf dem Schirm gehabt. Ist die auch für e-Bikes mit fettem Fahrer geeignet und taugt was?
Das hat mit Cube als Marke wenig zu tun. Vermutlich hält es jeder Bikehersteller so, dass man bei einer Veränderung der Geometrie die Garantie verliert. Schließlich ist eine teure Sache, wenn ein Rahmen bricht und der Hersteller verständlicherweise nicht für solche Veränderungen einstehen will. Das gillt natürlich, danke für den Hinweis, auch für Klingeln (so ab 3 Kg ).
Dem Rahmen macht das nichts.... aber der Geometrie. Lenkwinkel wird steiler, das ganze Bike vorne höher, der Sitzwinkel ändert sich.... usw.150 mm Federweg. Wäre mir dann doch bissl viel. Da mach ich mir dann doch langsam Sorgen um den Rahmen
Sie ist okay, ich bin schwer - daher ist die Performance jeder Gabel eh begrenzt. Würde mir eher die Revelation kaufen - ist die durchweg bessere Gabel. Kann man ggf. .m.E. auch mit Pike-dämpfer upgraden.Oh ok. Und zufrieden mit der 35 er? Ich schwanke noch zwischen der RS 35 Gold und Revelation für mein Cube Reaction Hybrid, sollte aber nur auf 120mm gehen (max.130mm bedenken aber bei der Geo).