hoschi2007
Mitglied
Ne, du hast ne alteHey du hast eine neuere Motor Firmware. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, du hast ne alteHey du hast eine neuere Motor Firmware. ?
ich hab kein Display mehrWo hast des Display versteckt und was für Hüllen / Schläuche sind das?
du meinst Unterstützung? zum einen, weiß ich das auch so, zum anderen hat das ew-en100 dafür ne LED, ebenso für den akkzustandWoher weist dann welche Stufe eingelegt ist?
ich hab kein Display mehrbrauch ich nicht. Im Prinzip ersetzt das ew-en100 das Display. Die Hüllen sind Schrumpfschläuche
Na.....wenn du, das nicht merkst....?Woher weist dann welche Stufe eingelegt ist?
Gott sei dank nicht.?Habt ja recht, aber wenn ich mal wieder an der Kette rum fummeln muss, sollte halt save aus drin sein. Piepst das Ding auch?
YT geht da sogar noch weiter. Beim neuen YT Decoy setzen die den e7000 Trigger und das e7000 Display ein.
Nach dem Motto: Weniger ist mehr ;-)
Wolftooth remote kann ich empfehlen, hab ich auch an der Magura (siehe hier im thread)Ich weißDenke es wird eine Wolftooth Hebel werden.
Werde dann rechts noch vom NX Schifter auf GX wechseln.
Der kommt dann auch mit an die Schelle der MT5 Bremse.
Dann habe ich den Lenker schön clean.
Dann kommt der nächste Umbau:
NX Kassette gegen GX Kassette tauschen.
Muss mal schauen, ob derFreilauf von meinen Winterrädern passt ?
Die Charger 2 Kartusche in die Yari einbauen.