Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100.- inkl. Versand nach D oder AHat schon mal jemand den EW-EN100 parallel zu einem 8000 Display angeschlossen? Oder einen DI Fly aus dem Rennrad Bereich?
Ich weiß das wäre doppelt gemoppelt aber möchte gerne das 8000 Display behalten und trotzdem alle Daten sehen.
@Scholzi
Was möchtest du denn für das Display haben. Neupreis ist um die 127,- Euro?
Zum 30er: Hätte ich den Schalter vor dem Drop-Schalter der Sattelstütze eingebaut hätte es gereicht.Wenn du das Kabel außen am Lenker haben willst reicht der 40er.
Wenn du das Kabel im Lenkerrohr haben willst brauchst den 70er.
Der 30er ist am Mountainbike eigentlich immer zu kurz.
Hast du das Kabel intern - im Lenker - verlegt? Kann es nicht sehen?Kommt mit bekannt vor ;-)
Warum nimmst du keine Bestätigung von Bontrager, kostet einen Bruchteil und funktioniert mindestens genauso gut.
So selten nun auch wieder nicht, schließlich habe ich zwei Stück davon gekauft. Meines Wissens nach, gibt es die nur mit eigener Schelle.Hab grad mal gesucht wo hast du denn die Remote gekauft? Scheint wohl sehr selten zu sein?