cube_one
Bekanntes Mitglied
Wieso das?kommt im Frühsommer wieder weg
Bei mir sieht so die Lösung für's Sommerhalbjahr aus und im Winter kommt noch zusätzlich was an die Sattelstütze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das?kommt im Frühsommer wieder weg
Egal...da läuft doch eh' ständig der Angstschweiß durch....Gleich nach 5 Min. 'nen nassen Arsch zu haben ist auch nicht wirklich angenehm.
Beschreibungen die man riechen kann.Das passiert nicht, da ich entsprechend wasserdichte Klamotten habe.
Ich fahre über null Grad ausschließlich kurze (auch wasserdichte) Hosen, da brät nichts an ;-).Beschreibungen die man riechen kann.
Ich kann in wasserfichten Hosen nicht fahren - die werden zum niedertemperatur Bratschlauch bei mir.
Die habe ich auch, jedoch in der Übergangszeit nicht immer an.Das passiert nicht, da ich entsprechend wasserdichte Klamotten habe
So wie ich fahre gibt's keine Angst, oder anders: No fear.da läuft doch eh' ständig der Angstschweiß durch.
Ich habe meistens wasserdichtes Zeugs im Rucki, aber eben auch nicht immer. Ein paar nasse Ärsche per anno überstehe ich schon, nur soll es halt kein Dauerzustand sein. ;-)Die habe ich auch, jedoch in der Übergangszeit nicht immer an.
So erst letztens bei unverhofft einsetzendem Regen geschehen.
Sous Vide Eierdie werden zum niedertemperatur Bratschlauch bei mir.
Du musst etwas mittreten, dann wird Dir schon gleich wärmer....Ich bin der Typ der ab 5 grad die Thermoradhose auspackt!
Ich bin da nicht so gut organisiert, man kann doch nicht an alles denken.Ich habe meistens wasserdichtes Zeugs im Rucki,
Das sieht aus, als hättest Du an dem Abend noch viel vor gehabt.....
Ich packs halt im Oktober rein und nehme es Ostern wieder raus. In dieser Zeit regnet es bei uns fast immer.Ich bin da nicht so gut organisiert, man kann doch nicht an alles denken.
Im Winter fahre ich nicht Bike. Ist mir zu kalt. Gehe lieber zum Skifahren.Wieso das?
Bei mir sieht so die Lösung für's Sommerhalbjahr aus und im Winter kommt noch zusätzlich was an die Sattelstütze.
Wofür hab ich den full power Hobel?Ich bin da nicht so gut organisiert, man kann doch nicht an alles denken.
Wie jetzt, beim Skifahren steigt die Umgebungstemperatur?Im Winter fahre ich nicht Bike. Ist mir zu kalt. Gehe lieber zum Skifahren.
Bei 5 Grad fahre ich schon gar nicht mehr Bike - bin ein WeicheiIch bin der Typ der ab 5 grad die Thermoradhose auspackt!
Jeder, wie er mag. Ist Freizeit und die soll Spaß machen.Nicht falsch verstehen, mir macht Kälte nichts. Nur Biken möchte ich im Winter nicht. Da mache ich lieber anderen Sport.