Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "Vorwurf" steht doch gar nicht im Raum.Will hier nix aufschwatzen, nur Möglichkeiten aufzeige
Permanent. Habe sie im Vergleich zu den originalen Stufen deutlich runterregelt. (außer Stufe 4=Turbo, nutze ich aber fast nie)Nutzt ihr die angepassten Fahrstufen?
Nur zum kleben und mit sichtbaren Kabeln. Cubes haben ja keinen Ausschnitt im Oberrohr, den man nutzen könnte.Gibt's sowas auch für Cube?
wirds bei mir wohl auf ein zusätzliches Gerät auf dem Oberrohr rauslaufen.
Beides gleichzeitig war schon immer schwierig
Ich habe mit meinem neuen Nyon BUI350 ebenfalls das Problem, dass das Nyon unterwegs anders führt, als auf der Portalseite geplant.Problematisch ist beim navigieren (wie auch hier schon öfter Thema) planen mit Komoot und fahren mit Bosch, die unterschiedlichen Karten passen auf fast jeder Fahrt hier oder da mal nicht!
Warum sollte es auf smartwatches nicht gehen?Wie geschrieben navigiere ich nicht. Ich zeichne nur auf. Wo ich lang fahre unterscheide ich unterwegs selbst. Ich will nur wissen wo mich der Weg hinführen wird ohne das Handy am Lenker haben zu müssen.
Auf Smartwatches geht das wohl nicht, deswegen evtl. doch ein Nyon2.