Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben dochEs gibt ja kein Reach zu Körpergröße Verhältnis, somit orientiert man sich ja schon an S M L XL
Weil du Äpfel mit Birnen vergleichstSeh ich komplett anders
Warum steigt der Stack denn tendenziell je abfahrt lastiger die Bike Kategorie wird? Nach Deiner Logik wäre das kontraproduktiv
Dann sagt der ja so gesehen nichts weiter aus, wenn ich mir jetzt ein passenden Reach suche und den Vorbau um 50mm verlänger dann ist das Rad unbequem.Der reach ist bei einer rahmengrösse fest angegeben und verändert sich nicht durch sattelposition oder spacer oder vorbaulänge
Reach gibt den abstand vom tretlager zum mittelpunkt steuerrohr
Der Lenkwinkel wird flacherWeil du Äpfel mit Birnen vergleichst
Die bikes werden auch länger, der lenkwinkel steiler
Dabei ändert sich der reach proportional weniger zu stack
Naja wenn du es nicht verstehen willst, kann ich dir da nicht helfenDann sagt der ja so gesehen nichts weiter aus, wenn ich mir jetzt ein passenden Reach suche und den Vorbau um 50mm verlänger dann ist das Rad unbequem.
Somit kann man doch auch ein Rad mit unpassenden reach nehmen und den Vorbau verkürzen und das Rad passt.
Niemand steht auf den Pedalen und Reift ans Steuerrohr.
Jeder Lenker, jeder Spaccer und jeder Vorbau verändert ja die Position, somit sagt mir ja ein kurzer reach garnichts über die sitzposition wenn der Vorbau 100mm hat liege ich ja trotzdem.
Ich dachte einmer der Reach geht bis ans Lenkerrohr so das der Vorbau mit einbezogen ist.
Gibt Hersteller die vom effektiven Stack/Reach-Wert sprechen, ...bedeutet, es wird bis zur Handposition gemessen.Somit kann man doch auch ein Rad mit unpassenden reach nehmen und den Vorbau verkürzen und das Rad passt.
Niemand steht auf den Pedalen und Reift ans Steuerrohr.