Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Vorbau/Lenkertasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein letzter Edge hat leider keinen Tag durchgehalten und war mein letztes Garmin, bevor ich auf Komoot und das Smartphone umgestiegen bin. Mein erstes Garmin habe ich 1989 zum Segeln gekauft. Was sich bis zum Edge durchschleppte, war eine schlechte Kartenqualität und immer nervigere Softwareumgebung auf dem PC. Irgendwann hatte ich Basecamp und die Workarounds mit OpenStreet Maps und die Mängel beim Umplanen unterwegs einfach satt. Seitdem nehme ich nur noch ein Gerät mit: das Smartphone. Und gelegentlich eine Powerbank.
Auf Deinem Handy sollte es eigentlich auch Google geben - oder?wo finde ich denn mal einen Test,
Hier der Test des aktuellen Garmin 1030 Plus auf der gleichen Webseite....
Helfe aber gerne: Garmin Test
Sowas kostet 700.-€?s, aktuell ne Epix 2.
Ich arbeite nicht mit Komoot, soll aber funzen, umplanen / neuplanen mache ich mit der Garmin App.Sowas kostet 700.-€?
Kann man damit die geplante komootstrecke unterwegs umplanen?
Dein SKS Link geht zu einer Luftpumpe.... pumpt man damit Strom in Händy...Ich habe ( für den Sommer ) eine SKS Halterung, jetzt für Headset mit zusätzlicher Ladefunktion.
Im Herbst hat die mich zwar etwas enttäuscht und dafür ein Power Pakt unterm Oberrohr festgeschnallt. Ist dann leider mit Kabelsalat mit einer anderen Handyhalterung verbunden.
?Dein SKS Link geht zu einer Luftpumpe.... pumpt man damit Strom in Händy...
Wie sieht deine Halterung aus und wie funktioniert die?