G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, demnach würde ich mindestens 3 kleine Gabelservice pro Jahr benötigenOhne ST Unlocker wüsste ich auch nicht, wie ich die Betriebsstunden ermitteln sollte.
Obwohl...
Du hast ja die gefahrenen Gesamtkilometer. Leg mal eine vernünftige Durchschnittsgeschwindigkeit zu Grunde, damit kannst du dann die Betriebsstunden ermitteln.
hast da zufällig einen Link?Sei froh das ne RS Gabel hast, da kannst die Ringe im 10er Pack nachkaufen.
Bei fox gibt's die nicht mal einzeln ☹ nur zusammen mit Abstreifer
Guter Hinweis. War grad mal im Keller an den alten Schaumstoffringen messen. Komme auf 5 mm. Dazu find ich leider keine 10er Packs. Nur 6mm für die Pike. Ich vermute mal, die sollten passen und ich hab nur unsauber gemessen, oder?Sei froh das ne RS Gabel hast, da kannst die Ringe im 10er Pack nachkaufen.
Bei fox gibt's die nicht mal einzeln ☹ nur zusammen mit Abstreifer
Lieferbar in D ab 09.03.2022Kurz mal mit der Artikelnummer (passt für Pike, Lyrik, Yari) gegoogelt.
11.4018.028.005
Hab bisher nur welche in USA gefunden. Weitersuchen oder warten...
Du meinst, es is Wurscht, ob 4, 5 oder 6mm stärke? Kann mir auch nicht vorstellen, dass das groß zu Problemen führen kann?
Hab mich informiert.selbst bei uns im Warenwirtschaftssystem sind die drin....
also kein Tipfehler
Anhang anzeigen 35612