Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre denn eine günstige Empfehlung für einen mechanischen Dropper Post? Habe auch ein Hardtail in das ich nicht mehr allzu viel Geld stecken will, aber solche Berichte lassen mich doch grübeln... Das Bike ist vorbereitet für so einen Zug.
Mit deiner Beinlänge sollten 175mm gut ausreichen. Länger schadet auch nicht, muss aber unbedingt von den Einbaumaßen passen.Grad mal nachgemessen ... habe 34 cm Platz nach unten und benötige 22 cm ab Rahmen bis Unterkante Sattel.
Da wäre dann vermutlich ne 200er angesagt ...
(Beinlänge 86cm)
Für den Preis inkl. Einbau... Da machst mit großer Wahrscheinlichkeit nichts falsch.
Ein Bier für den Kumpel würde ich in die Rechnung noch mit einbeziehen .![]()
Fahr momentan auch eine Cube Stütze im Focus, macht was sie soll.
dass hier jemand sagt: "bloß keine CUBE-Sattelstütze" oder was in der Art.
Du darfst dem Levo nur nicht sagen, dass die vorher in einem Cube verbaut war. Dann geht das schon klar.![]()
Die Stützen sind die beste Erfindung, nutz die bald öfter als die Schaltung.
Die sind echt super.Wobei ich heute die "Eibelstädter - Flowtrails" für mich entdeckt habe ... da werde ich mich jetzt öfter mal runterschwingen - die sind harmlos und gehen auch mit nem HT und meinem bescheidenen Können ... machen Spaß anyway und da kommt die neue Stütze dann auf jeden Fall zum Einsatz.