Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist zwar kein Rennrad und die Minus Grade sind einstellig, morgens zur Arbeit.Rennradfahrer bei Minusgraden, das gibt's?
Aber mit langer Hose, ab minus 10° ziehe ich sogar Handschuhe an.Ja, ganz in schwarz und ohne Beleuchtung
Also ich möchte von denen, vor denen ich am meisten Angst im Straßenverkehr habe gesehen werden, und da sollte man den Autofahrern und anderen Verkehrsteilnehmern schon einmal eine Chance einräumen, oder…Aber mit langer Hose, ab minus 10° ziehe ich sogar Handschuhe an.
Anhang anzeigen 64392
Die Armbinde hat bestimmt drei schwarze PunkteAlso ich möchte von denen, vor denen ich am meisten Angst im Straßenverkehr habe gesehen werden, und da sollte man den Autofahrern und anderen Verkehrsteilnehmern schon einmal eine Chance einräumen, oder…
Da bringt dem schwarzen „Ritter“ auch die helle Armbinde nix
Also ich möchte von denen, vor denen ich am meisten Angst im Straßenverkehr habe gesehen werden, und da sollte man den Autofahrern und anderen Verkehrsteilnehmern schon einmal eine Chance einräumen, oder…
[....] Nun steht fest: auf dem EMTB brauche ich wärmere Schuhe.