Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist falsch!Bild 1 ist ein Bügel, den kannst du auch nach unten klappen.
Erhöht(nach oben) oder reduziert(nach unten) die Federspannung des Schaltwerks.
Niemand mag Klugscheißer, aber du hast wohl recht.Das ist falsch!
Es ist eine Schleifkupplung, die nichts an der Federspannung ändert. Es wird nur das Entspannen des Spannarmes gebremst damit er nicht schlägt
Nochmal Klugscheißer ModusDanke
So etwas ähnliches hab ich mir zwar auch gedacht, war mir aber nicht sicher, weil die Wirksamkeit dieser beiden Teile doch sehr begrenzt sein dürfte
... sprach es und suchte die Schraube der Bremszange weiterhin auf dem Waldboden.weil die Wirksamkeit dieser beiden Teile doch sehr begrenzt sein dürfte
habs gerade getestet, beim hochklappen des Bügels merkt man schon einen deutlichen Widerstand
So wollte ich es auch nicht verstanden wissen.Niemand mag Klugscheißer, aber du hast wohl recht.
Apropos unsicher. Geht das jetzt hier weiter?Danke
So etwas ähnliches hab ich mir zwar auch gedacht, war mir aber nicht sicher, weil die Wirksamkeit dieser beiden Teile doch sehr begrenzt sein dürfte
auch günstige Drehmomentschlüssel können genau Ergebnisse liefern
BILLIGSTER AMAZON DREHMOMENTSCHLÜSSEL gegen GEDORE | WERKZEUG NEWS 266
link
Für den Hobbyschrauber zu Hause muss es nicht unbedingt der beste und teuerste Drehmoment sein, auch hab ich mit meinem Bike nicht vor Passagiere durch die Luft zu befördern
Ich hab auch keine Lust nur "made in Germany" zu kaufen nur weil einige das hier toll finden
momentan ist dieser hier in der engeren Auswahl
https://www.amazon.de/dp/B0BD4L1LWH...OM16G2&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it_im&th=1
meine kleine Werkzeugsammlung fürs Bike Service, da fehlt halt noch einiges