espanolito255
Bekanntes Mitglied
Ich fahre ein DHR EXO MaxTerra in 2.8 auf eine 35. H1700.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reifenkombi fahre ich VR Vittoria Mazza und HR Vittoria Martello, das ist bisher ebenfalls die beste Kombi, die ich getestet habe.
Den 2,6 DHR gibts leider nicht mit DD.
Der Martello mit 1,1kg wär ne Alternative, Karkassen Name hab ich schon wieder vergessen.
1,3kg Reifen wären nicht meins, das Rad mit Eddy Current hinten fühlte sich wie Blei an.
Das beschreibt es sehr gut
- Bei der Mixed Variante stelle ich mir vor, dass das 27,5er Hintergrad gut Traktion bringt und das 29er Vorderrat einfacher wegbügelt.
- Zudem denke ich, sitze ich etwas tiefer im Bike, was natürlich gerade im Downhill zu Gute kommt.
- Denke, in Kurven kann man mit dem Hinterbau mehr spielen, driften usw
Butcher=DHRzum Beispiel Specialized Butcher/Eliminatior mit Black DMND Karkasse. Michelin E-Wild Rear, WTB... oder Vittoria mit Enduro Karkasse.
Butcher=DHR
WTB kommt höchstens an meine Schubkarre dran
Hinten, auf den Ebike, nicht mehr als 1,1Kg.Wieviel darf der Reifen denn für Dich wiegen?
Kenda Nevegal mit der dünnen ATC Karkasse ist jedenfalls noch weicher als die Exo.