cube_one
Bekanntes Mitglied
...und dann noch mit Adapter rumbasteln?würde die nehmen:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und dann noch mit Adapter rumbasteln?würde die nehmen:
ich wühle derzeit noch viel im Schnee rum, bei mir macht diese Kombination keinen PiepserHinten kommt jetzt drauf TS Dächle mit Galfer violett.
Km sind an sich kein Maßstab. In Ostfriesland halten die locker 35.000km. Höhenmeter sind das Maß aller Dingeich weiss nur nicht wie lange sie halten (derzeit erst 350Km drauf)
ja, kann da nur mit meinen bisherigen Kilometerwerten vergleichen (fahre viel Höhenmeter, erfasse es aber nicht)Km sind an sich kein Maßstab. In Ostfriesland halten die locker 35.000km. Höhenmeter sind das Maß aller Dinge![]()
Aloha RudiTja, werden von mir auch nicht erfasst. Einerseits weil ich zu faul bin und andererseits weil mir das total egal ist. Wenn die Teile runter sind, werden sie getauscht und feddich. Einmal Scheibe/Belag wechseln kostet 15€, da treibe ich den ganzen Aufwand nicht für. Und ansonsten interessierts mich auch nicht.
mir gehts da auch um andere Faktoren (wechsle mir das ohnehin selbst) wie Hitzebeständigkeit, Haltbarkeit, Quietschneigung usw.Tja, werden von mir auch nicht erfasst. Einerseits weil ich zu faul bin und andererseits weil mir das total egal ist. Wenn die Teile runter sind, werden sie getauscht und feddich. Einmal Scheibe/Belag wechseln kostet 15€, da treibe ich den ganzen Aufwand nicht für. Und ansonsten interessierts mich auch nicht.
Sehr guter Ansatz. Da wollte ich mich schon ewig mal drum kümmern. Geh gleich mal schauen, wie das bei meinen BBB/Shimano/ZTTO China aussieht.die Beläge sind tlw. gravierend unterschiedlich
z.B. die Miles oder auch die Swissstop haben nur ganz wenig Belagstärke und eine sehr dicke Trägerplatte
die Galfer Beläge und auch die Shimanobeläge haben um 25% mehr Belag drauf und eine dünnere Trägerplatte, und TS liegt irgendwo dazwischen
man sieht aber auch andere Unterschiede
Im Schnee wühlen ist hier seit Jahren eine ganz schlechte Idee..... Subtropen halt. Zur Zeit eh noch nicht montiert und nach dem Monsumwinter ..... Trockenzeit.ich wühle derzeit noch viel im Schnee rum, bei mir macht diese Kombination keinen Piepser
die Scheibe schaut immer sauber geschliffen aus (keine Ablagerungen), die Bremsleistung ist auch sehr gut, ich weiss nur nicht wie lange sie halten (derzeit erst 350Km drauf)
gib mal Bescheid ob das bei dir auch so ist
Lg Tirolbiker63