simplydynamic
Bekanntes Mitglied
Da so Halbzeit in der Haltedauer meines 2020er Stereo hybrid 160 AT ist, mache ich mir Gedanken wie es danach weiter geht.
Eine Option ist natürlich immer verbessern.
Da in meinen Augen, das AT doch ganz ordentlich ausgestattet ist und 2. Laufradsatz eh vorhanden ist, würde mein Augenmerk auf dem Dämpfer liegen.
Nun ist die Frage, speziell auf die "schlechten" Testergebnisse des Hinterbaus, welcher Dämpfer würde da denn gut laufen ?
Würde ein Stahlfederdämpfer, gerade bei hohem Fahrergewicht, Sinn machen ? Wenn ja, welcher ?
Oder lohnt sich der Fox DPX 2 ? Macht er so einen Unterschied, dass sich der Kaufpreis wirklich lohnt ?
Oder was ist mit dem CCDB Air/Coil ?
Vor 5 Jahren war das DER Dämpfer. Heute hört man kaum noch was von dem.
Eine Option ist natürlich immer verbessern.
Da in meinen Augen, das AT doch ganz ordentlich ausgestattet ist und 2. Laufradsatz eh vorhanden ist, würde mein Augenmerk auf dem Dämpfer liegen.
Nun ist die Frage, speziell auf die "schlechten" Testergebnisse des Hinterbaus, welcher Dämpfer würde da denn gut laufen ?
Würde ein Stahlfederdämpfer, gerade bei hohem Fahrergewicht, Sinn machen ? Wenn ja, welcher ?
Oder lohnt sich der Fox DPX 2 ? Macht er so einen Unterschied, dass sich der Kaufpreis wirklich lohnt ?
Oder was ist mit dem CCDB Air/Coil ?
Vor 5 Jahren war das DER Dämpfer. Heute hört man kaum noch was von dem.