Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Wurzelteppichen, tiefen Sandböden usw. auch.funktioniert auf festem Boden/Felsen gut.
Ich mag auch 2.8 auf einem Mullet Bike
Stimmt, dafür ist er beim Ausfedern wie ein Flummi, da die meisten Reifen eine eher beschränkte Zugstufeneinstellung haben.
Wäre es so, ...würde ich diese Reifen nicht fahren.Stimmt, dafür ist er beim Ausfedern wie ein Flummi
Ich fahre keine Reifen nach Jahreszeit, je nach Gegebenheit wechsle ich das Rad oder die Laufräder.Also ich bin gern Mountain King (v2,3 h2,6) gefahren, im Sommer.
die Top 3 Winterreifen für meine Enduro Trails...Hallo Sportsfreunde, habe den Tacky Chan Evo Super Trail 29 gestern noch mal bei extrem nassen Wetter
20 Km auf gemischten, stark mit Blättern bedeckten Trails gefahren und muß mein Urteil revidieren.
Er mag keine Rentner Trail Geschwindigkeiten , er hat kaum Seitenführung in normalen Kurven ohne
Anlieger und auf nassen Wurzeln und Steinplatten, schade.
Er ist halt ein Park-Reifen für schnelle gebaute Strecken die Blätterfrei sind, kein Enduro Reifen.
Habe heute den SCHWALBE Reifen Magic Mary Trail Pro 29 x 2,50 | Radial ADDIX Ultra Soft
geliefert bekommen, mal sehen was da auf den Winter Enduro Trails so geht !?
gruß Mike
Deutlich mehr.Habe heute den SCHWALBE Reifen Magic Mary Trail Pro 29 x 2,50 | Radial ADDIX Ultra Soft
geliefert bekommen, mal sehen was da auf den Winter Enduro Trails so geht !?
Bei meiner Nr 1 und 2 würde ich sagen gut.sind der Endgegner für jeden Reifen. Grip bewegt sich da im Spektrum von "Schlecht" bis "Nicht ganz so schlecht".
Auch meine Top 3die Top 3 Winterreifen für meine Enduro Trails...
1. Shredda
2. Conti Hydrotal
3. MM Ultrasoft Radial
Meine Tendenz geht zu 35mm
So breit bauen die Reifen nicht ich hab sie auf einer 28 und einer 35 mm Felge funktioniert auf beiden gutIch habe 2 Vorderräder zur Verfügung, einmal Maulweite 30mm und einmal 35mm,
wo soll ich den MM 2.5 radial drauf machen ?
Meine Tendenz geht zu 35mm
Hätt ich auch gesagt.Meine Tendenz geht zu 35mm
du fährst aber auch ein leichtes Bio Bike, oder ?