jack
Bekanntes Mitglied
Den Highroller 2 hab ich doch recht einfach abbekommen aber den Schwalbe Eddy ... boah das war ein Akt. Ging nur zu zweit und mit Metallhebern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aua, die arme Felge, da sind gleich Macken drinGing nur zu zweit und mit Metallhebern.
Deswegen gibt's das Tape auch 2mm breiter. Das Tape nicht flach aufkleben, sondern in die mulde drückenDas ist das eigentliche Problem. Für die stramm im Felgenhorn sitzenden Tublesreifen, sind die meisten Felgenbetten nicht tief genug um es leicht de/montieren zu können.
Da sehe ich jetzt keinen Zusammenhang. Wenn keine anständige Mulde da ist, kannst Du da auch kein Tape reinkleben. Und 2mm breiter als die Maulweite sollte das Tape immer sein.Deswegen gibt's das Tape auch 2mm breiter. Das Tape nicht flach aufkleben, sondern in die mulde drücken
Wenn ich ein Bike kaufe, dann schaue ich zuerst ob dort Räder von DT.Swiss drin sindIch kann's nur immer wieder sagen, auch wenn alle denken, ich hätte da Aktien: DT-Swiss! Ausreichend tiefe Mulde und ab Werk perfekt eingeklebtes Tubeless-Tape.
Beste Grüße,
KalleAnka
Bringt halt nichts, wenn sich eine Speicher verabschiedet und das Band raus muss und nein nun Stückeln ist keine Option.ab Werk perfekt eingeklebtes Tubeless-Tape.
Was soll denn gegen Stückeln sprechen? Ich mache direkt um den Nippel das Tape weg und klebe dann 10cm neu drauf. Funktioniert super. Das Original-Tape wird ja auch überlappend eingeklebt.Bringt halt nichts, wenn sich eine Speicher verabschiedet und das Band raus muss und nein nun Stückeln ist keine Option.